Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 8.000 x 98er Helfer

Herzlichen Glückwunsch dem fleißigen Helfer  :D

Antworten zu Computerhilfen: 8.000 x 98er Helfer:

Glückwunsch auch von mir zu 8000
 guten und hilfreichen Postings - weiter so. :)
[/size]

   

Toll. So macht Helfen Spass, wenn man Deine qualifizierten und freundlichen Postings liest.

Super Klasse. Glückwunsch auch von mir zu 8000k.

mfg Bernd

 

Garatulation zu 8k !

Bleib uns weiter erhalten  8)

Gratulation zu 8.000 Beitrgägen-

 

weidddder So!!!  ;)

greez Sims13

Glückwunsch zu 8000 guten Hilfestellungen!  :D

 8)

8K stolze leistung und Danke. weitermachen!

ich sag nur. ...



sehr gut

lg Unangemedletes CH Mitglied

Glückwunsch zu



8000 Postings



Und weiter sooo    

...ein "weiter so"  ;) *daumenhoch*

...und Tolle Leistung bei so viel Hilfestellung  :D

Geli  8)

Alles Gute für  die nächsten Hilfeleistungen zum Thema. ;D;D;D

Haste Fein gemacht.

Mehudine

PS. ist garnicht so einfach noch das gute Win 98 SE  Bild zu finden. :-\:-\:-\
 









Vielen Dank für deine Beiträge. Bist ein echter Helfer und nicht nur 98 ;D
Mein Respekt.

herzlichen glückwunsch zu 8T posts! :D

stehst immer mit guten post zur seite!  ;)

mfg nec01

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön!

°super Hilfestellungen
°fachbezogen
°stets freundlich
°kompetent



 ;)

Bei 8000 Einträgen darfst Du Dir das jetzt uffs T-Shirt drucken lassen  ;) 

Hallo,

da will ich mich doch einfach mal beim Gratulieren anschliessen.

Have Fun

Glückwunsch
Wo kann man das T-Shirt herbekommen  ;D
Auch haben will das Teil

schließe mich allem VOLL an- hast mal DEN entscheidenden Hinweis gegeben zum WEBSTALKER - damit wirst Du unvergessen bleiben  ;):) bei uns (zuhause).

Danke fürs KOPF zerbrechen  :D.

Und Tschüß.

Oh, schönen Dank an alle
Den OffTopic Bereich zu beachten muß man sich auch erst einmal angewöhnen.

Hätte das fast übersehen  :-[

Alles
Gute
Nachträglich!!!



S
U
P
E
R
L
E
I
S
T
U
N
G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
« Letzte Änderung: 25.06.07, 22:05:19 von zenit »

Hätte das fast übersehen  :-[

wattn, dette trauste Dir ooch noch auszusprechen  .... wart ma, bis de nach Balin kommst, dann jibt et persönliche Ansprache an Dir.. ;);D:D

Plane das schon lange, endlich mal Privat nach Berlin zu fahren. Irgendwann klappt das auch noch.

Muß ich mir jetzt wohl nochmal gründlich überlegen  ;D

Glückwunsch auch von mir nachträglich.

Plane das schon lange, endlich mal Privat nach Berlin zu fahren. Irgendwann klappt das auch noch.

Muß ich mir jetzt wohl nochmal gründlich überlegen  ;D

bist herzlich eingeladen.... kannst ja ne Schutzweste anziehen  ;D;D

Vorgemerkt, wenn es wirklich endlich mal klappen sollte  ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Super Leistung :)

Hab viel um die Ohren gehabt. Bin die ganze Zeit nicht online gewesen. Hab am Freitag meinen zweiten Autounfall gehabt, innerhalb drei Monaten. Hab dementsprechend noch schmerzen :( 


« Sonstiges: QUIZ XXIISonstiges: Sonstiges: Die Türkische Regierung wieder mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...