Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei 8000 Einträgen darfst Du Dir das jetzt uffs T-Shirt drucken lassen  ;) 

Hallo,

da will ich mich doch einfach mal beim Gratulieren anschliessen.

Have Fun

Glückwunsch
Wo kann man das T-Shirt herbekommen  ;D
Auch haben will das Teil

schließe mich allem VOLL an- hast mal DEN entscheidenden Hinweis gegeben zum WEBSTALKER - damit wirst Du unvergessen bleiben  ;):) bei uns (zuhause).

Danke fürs KOPF zerbrechen  :D.

Und Tschüß.

Oh, schönen Dank an alle
Den OffTopic Bereich zu beachten muß man sich auch erst einmal angewöhnen.

Hätte das fast übersehen  :-[

Alles
Gute
Nachträglich!!!



S
U
P
E
R
L
E
I
S
T
U
N
G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
« Letzte Änderung: 25.06.07, 22:05:19 von zenit »

Hätte das fast übersehen  :-[

wattn, dette trauste Dir ooch noch auszusprechen  .... wart ma, bis de nach Balin kommst, dann jibt et persönliche Ansprache an Dir.. ;);D:D

Plane das schon lange, endlich mal Privat nach Berlin zu fahren. Irgendwann klappt das auch noch.

Muß ich mir jetzt wohl nochmal gründlich überlegen  ;D

Glückwunsch auch von mir nachträglich.

Plane das schon lange, endlich mal Privat nach Berlin zu fahren. Irgendwann klappt das auch noch.

Muß ich mir jetzt wohl nochmal gründlich überlegen  ;D

bist herzlich eingeladen.... kannst ja ne Schutzweste anziehen  ;D;D

Vorgemerkt, wenn es wirklich endlich mal klappen sollte  ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Super Leistung :)

Hab viel um die Ohren gehabt. Bin die ganze Zeit nicht online gewesen. Hab am Freitag meinen zweiten Autounfall gehabt, innerhalb drei Monaten. Hab dementsprechend noch schmerzen :( 


« Sonstiges: QUIZ XXIISonstiges: Sonstiges: Die Türkische Regierung wieder mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...