Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: garstig

Zitat
sry,

das leben ist garstig, wir bekommen alle mal ein auf den deckel..
nur da müssen wir durch
nach vorne schauen und weiter machen.
wer aufgiebt, hat verloren.

never give up
die bahn ist nicht die lösung (na letzte woche hats wieder jemand in pi gemacht) warum?
denkt mal drüber nach,das leben ist schön.
mal in die natur setzen und einfach die wolken beobachten. und ihr werdet leben sehen.

 ich stell heute den spruch rein, und dann gibt sich einer den freitod

leeckt mich am----
« Letzte Änderung: 30.07.07, 01:36:43 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: garstig:

Oder einfach mal ins Kino gehen,
neue deutsche Filme schauen-

das ist auch eine Abendgestaltung, besser als Fernsehen und gesünder
als ein Kasten am Tag - und genauso billig.Oder teuer. 

« Letzte Änderung: 30.07.07, 01:24:07 von zeepaard »

ich verstehe es nicht. warum
ich hoffe nur, er hat sein frieden gefunden
warum tut man freunden das an?

Wenn man geht, dann tut man sich selbst was an.
Gleichgültigkeit ist schlimmer als Haß oder Liebe.

"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit."
"Jedes Wesen steht im Mittelpunkt der Schöpfung, jedes Wesen rechtfertigt die Schöpfung."
Elie Wiesel *1928

ich sitz zitternd und heulend vor dem pc HAB SCHON NE MENGE DRECK GEMACHT,
sry kom
sowas würd ich nie machen

leben heisst kämpfen
 

Gut, dann beweise es. Dir selbst.

Für Dich, zetti, und niemanden anders.Dein Freund wird nie mehr lebendig. Ist so.

Den gesunden Selbsterhaltungstrieb über die runterziehende Empathie mit Kameraden/Kollegen/Eltern gewinnen lassen.

Nach der Trauer kommt die Power.

Take it, love it, leave it. Das ist der Leitspruch von meinem Coach gewesen.   

« Letzte Änderung: 30.07.07, 01:59:14 von zeepaard »

danke pferdchen
ich bin im eimer (nicht mal 2 kasten bier haben gereicht)
haben uns ja noch unterhalten
kann kaum die tatatur bedienen.
egal, das geht auch wieder weg. nur wie schade ist das

Ich geb euch allen ein versprechen;
Ich werde so etwas nie machen. Das ist versprochen.
Ich denk ab und zu drüber nach, aber ne.
ich möchte niemanden weh tun.

ach, wenn ich 2 kisten mein, dann sinds 30iger astra bin ja pauli. PROST

der blau weisse haz ja auch gewonnen. bin HH und da gehoren beide vereine dazu. ob braun oder blau 

Das ist naütrlich traurig zzz, kopf hoch und dein Freund hat sicher nicht gewollt dich zu ärgern. Oft denken die eben dann doch nur an sich. Gut, dass du es anders siehst und sowas nicht vor hast. Jetzt hast du sicher einen Kater morgens. Kopf hoch.

Er meinte sogar, daß er den Kater erst übermorgen fühlt.
AA oder besser BKA Bekannte Konstante Alkoholiker ?

Bitte nicht schlagen, Selbstanzeige gibt dank Kronzeugenregelung
doch Strafminderung oder "strafmildernd"wie das bei Euch in D so heißt? Oder ist das wegen Aussterben von RAF-Generation 1, 2, 3, und 4 auch schon wieder geändert in der BRD ?
Das weiß sicher der Peter  :) Dr. der Jurisprudenz in spe ?

Da lobe ich mir doch Kaurismäki: I hired a contract killer. Der paßt zu Deinem Thema und Du lachst mit allen Suizidalen mit, die es nicht schaffen.

Über die "Erfolgreichen" weinst Du ja bereits.

Du bist exklusiv: Du gehörst zum Club der Überlebenden, jeden Tag !
Solange Du hier noch Beiträge schreibst, wissen wir, daß Du noch nicht im Koma liegst - das beruhigt.
Etwas.     

« Letzte Änderung: 30.07.07, 10:56:44 von zeepaard »

 

Zitat
Ich geb euch allen ein versprechen;
Ich werde so etwas nie machen. Das ist versprochen

Ich nehme Dich beim Wort,mit wem soll ich hier sonst über FC St.Pauli und Hansa reden?
ach, wenn ich 2 kisten mein, dann sinds 30iger astra bin ja pauli. PROST
Mal, so unter uns Hanseaten gesprochen ?

Was sind 30iger Astra ? Meinste die 0.3 l Flaschen anstelle der so beliebten Stubbis ?
Hansa ist nicht mein Bier - Pardon, auch wenn es das im Aldi gibt.
Dann lieber ein Flens', ein Beck's oder ein Bit.

Oder ein Budweiser, das schmeckt auch sehr gut.Aber das ist der Bier-Thread.

1.FC Pauli kenne ich nur von früher (zweite Liga).
Pitti meint bestimmt Hansa Rostock - bekannt aus Funk und Fernsehen.
 

@zzz
Lass Dich nicht unterkriegen.

Viele Grüße von mir
 

Oh man, mir fehlen die Worte.
Das tut mir leid zzz.  :(

TJA , es geht tatsächlich weiter .... mir hats im Dezember meinen "ältesten besten Freund" weggehauen . Ist auf dem Nachhauseweg einfach ins Gebüsch gekippt und aus .
Jetzt trink ich halt an seinem Geburtstag ein Astra auf mein Wohl , & eins kommt aufs Grab  ;D
Wir sehen uns ja wieder ..,,, :o::)():-)

@ HCK
das ist ein schöner gedanke

@ alle DANKE

Danke, daß Dein grünes Lämpchen leuchtet.
So gehört sich das nach 12 Stunden, bitte sehr.

Danke.


« Internet: neue abzocke per mail!?Sonstiges: Einfach genial - genial einfach !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...