Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent


Wissenschaftler schlagen Alarm: Wer regelmäßig Softdrinks trinkt, hat ein deutlich höheres Risiko, an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken......


http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/ernaehrung/9838508-Bauchspeichelkrebs-durch-Softdrinks.html

Bald darf man nicht mehr atmen, ohne das man krebs kriegt

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent:

dann bleiben wir halt bei den harten Drinks ;)

ich sage nur .... Reinheitsgebot ......  ::)8)

Langsam gehen mir diese ganzen Forschungen aufn Keks, weil bei den meisten ein halbes Jahr später wieder ne andere Behauptung kommt
Ich werd weiterhin Cola trinken

Habt ihr euch schonmal angeschaut wie viel Zeug in unbehandelter Kuhmilch oder gar Muttermilch rumschwimmt? Wow, da weiß man ja gar nicht, wieso wir alle überhaupt noch leben und nicht schon vor zig Generationen ausgestorben sind.
So eine Studie hält mich jedenfalls nicht davon ab zu den "soften" Sachen zu greifen... 8)

prost, da drauf trink ich eine Cola

*an meine haut lass ich nur CD und wasser* ;D;D

Das Zeug wie Cola usw. war aber ja schon immer sehr ungesund. Zuckerbombe ohne Ende. Nun gibts das ja auch zuckerfrei, schmeckt dann aber wie Spülmittel. Da trink ich lieber nur 1x im Monat.

Übrigens: Essen soll auch gefährlich sein :-)

hurra wir leben noch ..............

Zitat
Der Budnesgesundheitsminister warnt: Leben kann tödlich sein

Dann trink ich halt Longdrinks xD

und raucher sollten die finger von ACE drinks lassen. leicht erhöhtes risiko krebs zu bekomen.
möcht nicht wissen, was ich im leben schon an chemieverseuchten lebensmitteln zu mir genommen han. ich lebe noch und bin gesund.
ok, die haben evtl aufs ghirn geschlagen, aber sind wir nicht alle bluna?

zzz ?! ^^

zzz ?! ^^

Genau das selbe hab ich auch gedacht xD
Ja, & zurück zum Softdrink.

« CH: Antwortzeiten bis zu 30 Sek ... sind Lahma.rschig.TV-Empfang: Probleme mit DVB-T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...