Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Sonstiges: poker software stellt keine verbindung her, (umts)

hi, wenn ich nicht zuhause bin dann gehe ich mit meinen laptop über das handy ins internet.
also hab für mein handy eine internet flat. (warum nen umts stick bezahlen?)
mit dem programm http://www.joiku.com/ kann man das handy als w-lan router benutzen.

ich kann eigentlich alles machen.
aber die pokersoftware stellt keine internetverbindung her.
benutze pokerstars und 888poker.
plz help



Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: poker software stellt keine verbindung her, (umts):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...

gibt dir das Spiel irgend eine Fehlermeldung?
Wie lange dauert es bis das Spiel die meldung bringt (Hast du das gefuehl er versucht sich mit dem internet zu verbinden, bricht aber irgendwann ab)

Es koennte die Geschwindigkeit vom internetzugang sein. Ggf hat das Pokerspiel eine art sperre, wenn die Internetverbindung zu langsam ist.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer ist Dein Provider - möglicherweise werden die benötigten Ports geblockt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aldi talk e plus.

mit congstar d1 gehts aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit geblokten ports, kann ich an den ports was verändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, wenn der Provider die Ports dichtmacht oder alles über nen Proxy jagt, kannst Du daran nichts machen.
Das machen viele.

Du solltest aber bei Deinem Provider mal in den FAQ's nachlesen oder da mal fragen, ob dies der Fall ist.
 


« Windows 7: Komme mit 2 Pcs die über Lan verbunden sind nicht gleichzeitig ins InternetWin7 // Fehler 400 // bad request »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!