Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: zeichentrick fussball

suche einen film. muss so um und bei 1970 gezeichnet sein.
es geht um fussball.
kann mich nur an einen auschnitt erinnern, bei dem der elefant den ball auf den rüssel bekommt und voll wegbläst.

kann es sein das das spiel bei der dschungel olympiade von 1979 dabei ist?

freu mich über jede anregung


Antworten zu Film: zeichentrick fussball:

1979, um konkret zu sein. Meinst Du den > Hier<

Sorry, schriebst Du ja.....langsam werde ich alt... :-[:-[

ach, man ist so alt, wie man(n) sich fühlt. ;)
ich weiss halt nicht, ob da das fussballspiel dabei ist.

sag mal pitti, du sprichst doch auch ganz gut english?
heisst es learn by do, oder learning by doing?
mich hat die kaffesorte mit lisaa am ende kirre gemacht.

 

Zitat
learning by doing

 So heißt das. :-*

Hier der Beweis:


habe ein kleines Tool in der Taskleiste: > Google translator<, wenn man mal etwas übersetzen muß.  ;)

danke, bin ich doch nicht doof ;D

 

Sagt die Besagte Kaffeetante das? ::)

Aber das Tool(Google Translator ist gut,weil nicht von Google entwickelt)....

heisst es learn by do, oder learning by doing?

learning by doing = lernen durch Tun

man könnte aber auch sagen:

learn by doing = lerne durch Tun.

(nur mal so...)


Gruß Bob

pitti, kannst mir sagen, wo man das plug in bekommt?

Ein Plug In ist das nicht,sondern ein klitzekleines (KB) Tool: > Hier hast Du<  ;)

hatte ich doch weiter oben schon verlinkt,meinst Du das?

@ pittiplatsch :

Deshalb dieser besondere "Slang" - ich wunderte mich schon - bei dieser gewesenen raeumlichen Naehe - jetzt habe ich die Erklaerung - ich nutzte das damals noch kostenfreie "babylon"

(jetzt gelten ja Sharewarekonditionen:
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/9635.shtml )

hier sind jetzt vielleicht auch mehr Haare auf den Zaehnen wie das bei den Einwohnern Trojas oft der Fall sein soll.
 

Ja, das Tool kenne ich auch, hatte es auch als Freeware, aber jetzt kostet es? Nix ist mehr umsonst! 60 Euro? Die merken doch nix-oder? ::)

Danke
@ Pitti,
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.
damit mein ich mich. hast den link ja schon gegeben.

 

Zitat
Danke
@ Pitti,
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.
damit mein ich mich. hast den link ja schon gegeben.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.....(stammt nicht von mir....)  ;D;D

das können nur leider wenige. fehler einsehen und über sich selbst lachen.

Habe ich auch kein Problem mit.
Beispiel: erst heute. Wo ist meine Lesebrille(ich zu mir)?
na,wo war sie? Richtig: hing an der Strippe um den Hals...  ;D;D
 

olympiade der tiere ist es nicht.

jeder der älter als 30ig ist kennt dieses fussballspiel.
ich komm nicht auf den namen des films
elefant , tiger löwe.....

und das ganze ist son bischen gezeichnet, wie robin hood von walt d.

War das nicht im MOGLI - Film ?   


« Film: Umsonst essen in Frankreich - McDriveSonstiges: wisst ihr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...