Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Leute haben wirklich einen "Vogel"


Antworten zu Manche Leute haben wirklich einen "Vogel":

Lol was fürn geiler Vogel den möcht ich auch haben ;D

Wie geil ist das denn?

Ich muss mal eben Peter anschreiben.

(er hat ja bestimmt genug Unterhosen)
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Könnt ich mir dauerend ansehen....

ick bin ja sowat von Neidisch, :-\ dass icke son Vogel nich ha... wäre ooch nich lange hier, hab ja zwee Katzen... :-[ - ma kann eben nich allet habn  ;)

(er hat ja bestimmt genug Unterhosen)
 

Wenn er meinen Einkaufstipp befolgt hat und bei Woolle im 6er - Pack gekauft hat, dann ja.  ;D;D;D
« Letzte Änderung: 10.11.07, 20:35:46 von webse »

lol

Könnt ich mir dauernd ansehen....

Ist auch ein lustiges Kerlchen - dieser "Snowball"  ;D

Das Tier will ich auch.  ;D;D;D;D;D

Einfach genial, toller Vogel!

Der Vogel ist ja der Oberhammer schlecht hin  ;D;D

Ich find den auch voll cool

der Vogel ist einfach Klasse, der Tanzt besser wie so manch einer von uns Menschlichenwesen. ;);D;D;D

der Vogel ist einfach Klasse, der Tanzt besser wie so manch einer von uns Menschlichenwesen. ;);D;D;D

Wundert das dich???

Wir sind doch das Primitivste Wesen auf dem Planeten und erst vor einer Sekunde da...

Dinos sind schon länger da, im Vergleich.......5 Minuten zur existens der ERDE

Einstein......

Zeit ist relativ ;) 

Hehe die haben das jetzt auch schon im Fernsehen gezeigt ;D  Irgendwann vergangene Woche...

Die meisten mit nem Vogel , die ich kenne , haben ne  Meise !

Der hat nen beet.... super TEIL!!!  ;D;D;D;D

@ XrevoltutionX

Du meinst wohl eher "Beat"?  ;D




Hier ich habe auch noch einen Papagei gefunden, der aber zu Techno abgeht. Auch sehr lustig, das Tier  ;D:D;)

http://www.break.com/index/the-techno-parrot.html

 ;D;D;D " B E A T "  ;D;D;D

Und wer keinen Tanzpartner hat...
.... der schnappt sich sein Haustier  :P

http://www.youtube-nocookie.com/embed/OS3fGg3L3bY&feature=related

KLASSE gemacht !!  ;D:D

LOL Megageil der Vogel.

Aber die Seite allgemein ist Sehr Cool.

Bernd

ja, ich kenne die Seite www.break.com auch erst seit kurzem, sehr lustig  ;D;D


Der Tanz mit dem Hund ist auch cool gemacht  :D;D


« : Diebstahl von virtuellen Möbeln führte zur FestnahmeFilm: Abzocke mit "halben" Serien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...