Manche leute haben wirklich einen vogel


 
    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Angry Birds: Space - Die Vögel ziehen ins All
      Der Kampf der Angry Birds gegen die gemeinen, grünen Schweine geht ab morgen auch im All weiter: Am 22. März erscheint mit "Angry Birds: Space" der neue Teil aus der Angry Birds Reihe des finnischen Spiele-Studios Rovio für iPh...

    • Wikileaks Dokumente: Was Amerika wirklich denkt
      Nachdem Wikileaks begonnen hat, geheime Akten und Dokumente der amerikanischen Botschaften über die Beziehungen zu anderen Staaten und deren Ministern zu veröffentlichen, sind die Nachrichten voll von den teils peinlichen Einsch...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...




    "Manche leute haben wirklich einen vogel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbSämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...



    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...



    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...



    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...



    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...



    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...



    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...




    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...



    Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend
    Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht...



    Sämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...


    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...


    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...


    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...


    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...


    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...


    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...


    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...


    Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend
    Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Hey Leute, hab ne Frage G-Unit
    HP 250 G3 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad Core 4x2.66 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, ...


    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    WAN
    Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: