Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: schulung

oh man ist das langweilig.
zum glück kenne ich einen der dozenten und hab die ip zum internertnet router.
darf mich nur nicht beim serfen erwischen lassen.
da kommt der dozent schon wieder. tschüss


Antworten zu Sonstiges: schulung:

Sag mal, sonst hast du keine Probleme ??? Wen interessiert denn das schon ??? Mein lieber Mann, hier wird es immer schlimmer im Forum ... :(

doch, das prob ist, das ich von der arge auf schulungen geschickt werde, bei denen ich über die dozenten lache.
mir muss keiner zeigen, wie ich nen pc anschalte und mit word eine bewerbung schreib.
das ganze dann auch noch als serienbrief versende.
wer so bewerbungen händelt hat schon verloren.

p.s das ist die 2. schulung.
die haben noch immer zu viel geld zur verfügung. dieses sollte sinnvoller genutzt werden und nicht nen fachinformatiker zu einer anfänger schulung stecken.

wollte nur meinen frust los werden, wenn dich das stört.
hatschi

wenn nen member darauf motz ok. wer sich nur als gast traut......

« Letzte Änderung: 11.12.07, 14:53:02 von zzz »

Sorry, aber vielleicht solltest du dich mal "sammeln", wie du schon in einem anderen Thread hier geschrieben hattest. Und stören tut mich das nicht, was du hier so schreibst, aber von Interesse dürfte das wohl kaum für andere Leute hier sein ???

Schau mal wo wir hier sind -  OffTopic !! Da kann man alles mögliche reinschreiben... und wenns dich nicht interessiert, dann brauchst es ja nicht lesen, nicht wahr ?

Und zzz muss aufne Schulung um Word zu lernen :o Wusst ich doch das er eigentlich null Ahnung hat ;D
Vielleicht hat das dein Chef nötiger als du ::)
Wenn der dich immer wieder dahin schickt, gibts entweder nicht viel zu tun oder der hat tatsächlich zuviel Gewinn gemacht :o gib mal die Adresse, dann räum ich den Laden aus ;D

@ TheDoc
mein geldgeber ist die arge.
wenn ich nen chef hätte, der mich auf solche schulung schickt, mach ich was falsch.
sonst geb ich dir recht und sag danke

Solche Maßnahmen vom Arbeitsamt sind meiner Meinung nach nur reine "Beschäftigungstherapie" und "Schikane" an den Arbeitslosen. Ob es einem wirklich etwas bringt oder man sowas schon kann, interessiert die "Sesselpuper" dort nicht. Ansonsten wünsche ich dir @zzz, dass du hoffentlich bald wieder etwas gescheites auf dem Arbeitsmarkt findest.

Mir ging es auch schon so und ich war froh, als ich dort wieder weg war (vom Arbeitsamt). Ich hatte auch schonmal schwach-sinniger-weise einen EDV-Kurs mitgemacht und den Leuten, die keine Ahnung davon hatten, dort geholfen
(sozusagen als 2. Dozent und dafür auch eine Top-Beurteilung von diesem Weiterbildungs-Laden bekommen ...) ;D

Und zzz muss aufne Schulung um Word zu lernen
Erinnert mich an was. Musste ich in der schule auch. Nach den ersten 2 Stunden habe ich immer blau gemacht. Bin nur zu den Arbeiten erschienen. Ich hab meine 2 bekommen, währe die mündliche Mitarbeit besser gewesen hätte es auch eine 1 werden können. Aber ich war ja nie da  ;D

@zzz Dann wünsch ich dir viel glück beim Suchen :-\
Hast du mal was im PC-Bereich gelernt ? Wohl eher nicht, sonst würden die dich doch eigentlich nicht zu son mi.s.t schicken...

Hast du mal was im PC-Bereich gelernt ? Wohl eher nicht, sonst würden die dich doch eigentlich nicht zu son mi.s.t schicken...
Siehe dazu auch mein Posting etwas weiter oben in diesem Thread ... ;D;D;D

@ TheDoc
sry, ich bin it- fachinformatiker systemintegration.
ich poste hier nicht mein ganzes wissen, irgendwie muss man auch noch geld verdienen.

Aber als Fachinformatiker sollte man doch irgendwas bekommen ??? 

Das SCHLIMMSTE ist ja für @ zzz, bricht er die Maßnahme ab, streicht ihm(oder kürzt) das ALG II-Geld.....

Aber als Fachinformatiker sollte man doch irgendwas bekommen ??? 

@zzz

Hi,
Wir haben 40.000 freie IT-Jobs.
Warum hast Du keinen abbekommen. ???

mfg  Burgeule

Gehaltsvorstellungen? 

dann schau dir mal an was die suchen.
bin kein dipl. ing mit auslandserfahrung.
und da die firmen nicht bereit sind zu schulen, sondern lieber leute aus dem ausland einstellen, für die sie dann auch noch dolmetscher benötigen....
gehaltsvorstellung zwischen 25 - 30.000 € brutto. ist realistisch.
denen lang es nicht, das man ms certificated ist. die wollen auch noch cisco, und div prog sprachen.
n freund von mir hat/kann das.
sie sind überqualifiziert.
so, was wollen die.
ein grosser provider in hometown hat vor x jahren inder geholt, wir wurden entlassen.
jetzt geht es der firma schlecht, inder raus(zu teuer haus, auto, dolmetcher), nur es wird niemand von der alten riege wieder eingestellt.
da soll man nicht durchdrehen.
ach mist, die wirtschaft fordert ja schon wieder green card.
na, ne bewerbung bei shutle hab ich auch noch am laufen.
am wend jemand kennengelernt aus der perso abteilung.
mal sehen sagt er, aber ich bin eigentlich zu alt.
oki, mit 40 ist man altes eisen.
pitti, ich komm nach schweden.
   

« Letzte Änderung: 12.12.07, 04:21:26 von zzz »

« Film: Nach Musik-Abmahnwelle folgt Die XXX-WelleSonstiges: Computerhändler betrügt tausende eBay-Kunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!