Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Woher kommen eigentlich die CH Mitglieder?

Wer das schon immer wissen wollte, weiß jetzt Bescheid:
http://www.computerhilfen.de/freunde-alle-staedte.php

Berlin führt mit 166 angemeldeten CH Usern vor Hamburg mit 73 und Wien in Österreich mit 47 Usern - Gelistet werden alle Städte mit mehr als 10 registrierten Usern.

Wenn die eigene Stadt noch fehlt, schnell im Profil eintragen und bei den Freunden Werbung machen, um in der Liste zu erscheinen :)


Antworten zu Computerhilfen: Woher kommen eigentlich die CH Mitglieder?:

nette idee  ;)
aber die stadt östereich kenn ich nicht.
wien sagt mir da schon eher etwas. ;D

Genauso wie NRW ;D

Aber trotzdem cool! Schade nur, dass aus Hameln so wenig kommen :(;D;)

Sehr interessant :-)

Das Programm muss sich halt darauf verlassen können, dass die User auch reale Städte eingeben, und das Land bei Land :-)

Sonst kommt die Karte auch bei so etwas durcheinander:
http://www.computerhilfen.de/freunde-meinestadt.php?stadt=brasilien

Also, Profil Updaten. Und für die Hameler: Einfach etwas Werbung fürs Forum machen  ;D

Schade das auch kaum jemand aus Siegen kommt. Aber ist ja eigendlich nix außergewöhnliches. Wir haben ja nicht mal alle immer Strom. Der nächste Kleine Laden um die ecke is 3 km entfernt. Immerhin bekomme ich mitten in der Stadr schonmal DSL 1000  ;D

Wir haben ja nicht mal alle immer Strom.

Dann müsstest Du Dich ja im "Tschungelkämp" wie Zuhause fühlen *grins*

Dann tret mal in die Pedale dafür,  ::) ??? wäre leichter mit einem Generator bei ÖBI  ;D;D;D;D

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber ich kann mich noch so gut ein einen Winter erinnern wo es 3 Tage kein Strom gab. Haben dann Immer bei ca -5-10 Grad drausen den Grill angeschmissen. War echt eine Tolle Zeit und es war ja auch keine Schule. 

Bei den Temperaturen habt ihr noch den Grill angekriegt?? ;D;D;D Wie cool

Mit Spiritus, Benzin und all dem Zeug geht das. Aber die Würstchen und Steaks schmeckten auch bei Temperaturen unter -5 Grad  ;D

Wieder eine hypergeniale Idee und echt interessant!!! :-*

Aber die Würstchen und Steaks schmeckten auch bei Temperaturen unter -5 Grad  ;D

Definitiv! Es geht doch nichts über eine Grillaktion im tiefsten Winter! Nur das Bier muss man schneller trinken, weil es sonst in der Flasche gefriert ;D

Säufer!!! :o:P;);D

Definitiv! Es geht doch nichts über eine Grillaktion im tiefsten Winter!

Das stimmt natürlich... aber wir schweifen ab :)

jop
sagt mal kann es sein, das ich der einzige ausm saarland bin hier?? ich mein die wahrscheinlichkeit is schon groß oder?

Naja das Saarland ist ja auch nicht grade groß oder ?  ;D

Die User werden jetzt auch nach Ländern angezeigt:

Hier führt Deutschland vor Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Luxemburg. Die USA sind mit 16 Usern erst auf dem 9. Platz, beinahe hinter ganz Europa :)

http://www.computerhilfen.de/freunde-alle-staedte.php


Noch nicht dabei? Stadt und Land im Profil angeben :)  

jawollooooohhhhh

Zitat
sagt mal kann es sein, das ich der einzige ausm saarland bin hier??
Ich bin ebenfalls Saarländer und bin stolz drauf, da wir auch Weltmeister sind
- im Schwenken (Grillen) - frei nach dem Motto: *Hauptsach-gudd-gess* ;D

Zitat
ich mein die wahrscheinlichkeit is schon groß oder?
Nur ein kleines Bundesland, aber das macht den großen Unterschied ... ;D

Aha...DD also ein
Muffländer  ;D;D
Ich mag das Saarland, weil es so nah an Frankreich ist!!  ;D;D

 ;)

Aha...DD also ein
Muffländer
:);):D;D

Zitat
Ich mag das Saarland, weil es so nah an Frankreich ist!!
... und es daher auch fast jeden Sonntag bei uns frische Baguettes gibt! ;D   

Hier gibts user aus den Staaten :o und spanien, italien, griechenland ??? Hm.. noch nie einen getroffen ;D

 ;D;D

ich bin auch noch keinem begegnet  ;D;D

Hier gibts user aus den Staaten :o und spanien, italien, griechenland ??? Hm.. noch nie einen getroffen ;D

doch schon, wenn Du die Sätze genauer liest, dann kann man schon die Zugehörigkeit rauslesen  ;);D

woher genau kommste denn DD?



jo es geht nix über schwenker!!!
Der Schwenker steht am Schwenker und schwenkt den Schwenker!! :P

Also bei mir erkennt man nicht am schreiben wo ich her komme. Ich schreibe ja ganz anders als ich Rede. Ihr sollt ja schließlich auch noch was verstehen  ;D

 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 19:44:55 von schalker1904 »

« Sonstiges: das teuerste Gut DD @ 10.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...