Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner Board

..könnte es veileicht sein, das diese zwei Foren, nicht harmonisieren?


Antworten zu Trojaner Board:

? welche 2 Foren ?

Meinst du Computerhilfen und Trojanerboard ???

 

@ ersguterjunge
ja, das meine ich, oder ist es gerade anderst rum, bin mir nicht sicher, aber irgendwas ist da. 

Hepp

hab' mir x den troja... angesehen

? wie ist das mit dem "nicht harmonisieren" zu verstehen ?

..bin, ich, denn soo schwer verständlich??

..bin, ich, denn soo schwer verständlich??

Ja, eigentlich schon, außerdem machst du viel zu viele Kommas  ;D

Aber ich hab auch nicht verstanden, warum CH und Trojanerboard nicht harmonisieren? Weil es teilweise Konkurrenten sind? Das Ziel von Hilfeforen sollte aber doch "das Helfen" sein, und nicht der Konkurrenzkampf. Wenn also bei uns ein Link auf eine Lösung im TB steht, der unseren Lesern weiterhilft, stört mich persönlich das überhaupt nicht. 
« Letzte Änderung: 02.02.08, 02:31:37 von nico »
...außerdem machst du viel zu viele Kommas  ;D

Sorry @copy, aber das wollt ich auch schon länger mal los werden (hab nur gekniffen bis jetzt).  ;D

Das liest sich manchmal bissel schwierig... :-[

Niemand hier ist perfekt, bitte nicht böse sein.  :-*

ne quatsch, ich werde es mir merken(versuche es ab jetzt zu vermeiden, wird schwer für mich!)
danke! das ihr es mir das gesagt habt.

ne quatsch, ich werde es mir merken(versuche es ab jetzt zu vermeiden, wird schwer für mich!)
danke! das ihr es mir das gesagt habt.

Einfach immer jedes 2. Komma weglassen  ;)
Ist aber nicht böse gemeint  :)

Aber: Wie kommst du darauf, dass die Foren nicht harmonieren?

es ist so ein Gefühl beim lesen einiger Threats
irgendwo hat mal jemand (ich glaube ein Gast) den Threatsteller angemacht, er hätte diese Frage auch schon in anderen Foren gestellt unter anderem auf TR..
und ich so.., woher wußter der das denn..?
da waren noch ein paar andere Kleinigkeiten und da dachte ich kommen die hierher und "spionieren", aber Warum?
Da hab ich halt mal doof gefragt, denn manchmal reime ich mir auch viel Mist zusammen!
 

Das kann schon sein, dass die vom  Trojaner Board hierher kommen um gute Antworten zu suchen  ;D

..weißt du bevor ich hierher kam, war/bin! ich auch auf TR regestriert, hatte dort von Anfang an, probleme mit meinem Password beim einloggen, also habe ich denen ne mail geschickt das ich zwar doof! bin aber mein Password kenn ich!
..naja darauf hab ich ein password von denen bekommen, also ein neues die wissen aber mein password
..auch die redensweise auf der Seite, gleicht einigen Gasteinträgen..
 

Naja im Trojanerboard sind zwar sehr viele gute und helfende Threads, aber ich finde die Seite von denen so unübersichtlich.

CH ist und bleibt dass schönste und beste board !!!  ;D

..desswegen bin ich hier! und eigentlich habe ich einen guten Geschmack.

Ist aber auch nicht nur auf dieses TB bezogen. Wenn einer ne Frage stellt und du findest sie per Google gleich noch in anderen Foren dann fragst du dich doch, ob er den Eintrag hier überhaupt ernst nimmt oder nur sich das beste raussuchen will. Das ist ärgerlich. Ähnlich einem Multiposting hier in mehreren Unterforen.  
ne quatsch, ich werde es mir merken(versuche es ab jetzt zu vermeiden, wird schwer für mich!)
danke! das ihr es mir das gesagt habt.

Find ich gut von dir, gibt´n Pluspunkt. *g*

habe ich schon wieder zu viele Kommas gemacht ;D

Neee, alles ok.  ;D

@ Dr Nope
weißt du wenn es dringend ist und du meinst deine Frage ernst (du hast ein Problem) wann schauen sich die Leute gerade deine Frage an Und wer!
es ist doch keine Todsünde, ich habe das auch schon gemacht, bin dort dann aber auch regestriert..
und weißt du was..niergends!ne Antwort.   

« Letzte Änderung: 02.02.08, 14:53:54 von copy »
Ich würde es dann erstmal abwarten. Kommt hier nichts, dann woanders oder anders herum. Aber das mag Ansichtssache sein.

so mache ich es ja auch jetzt und in meinem Falle hatte es damals auch nichts gebracht!
 

Das was du mit den vielen Posts in vielen Foren machst ,nennt sich "Crossposting"
Das ist gegen die ungeschriebenen Internet-Etikette ,zumindest in den guten Foren die etwas auf sich halten,ist das absolut verpönt...
Wenn sie dich im Trojanerboard dabei erwischen,findest du deinen Post umgehend in der dortigen "Mülltonne" wieder...
In den "goldenen Regeln" im Trojanerboard wird das auch so angekündigt....
Deswegen sind dort auch die wirklich guten Helfer und Könner versammelt,während hier vorzugsweise "Plappertaschen und Ahnungslose" ihr Unwissen zum Besten geben...
Sir Reklov

@ Sir Reklov
ich habe das ein einziges mal gemacht und bin mir keiner Schuld bewußt, auf TR war ich damals aber nicht!!
..außerdem bin ich sicher Ihr hättet mich dann dabei erwischt.
..nur weil ich ehrlich bin und Fehler eingesteh!

Zitat: meine Vermutung ist allso richtig, oder liegt es nur an mir!

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:01:28 von copy »

« Einfach mal Danke sagen ;DVorsicht : Schufa - Falle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...