Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Board....

hallo,

also wollte meine PC aufrüsten:
CPU: Pentium D 805 2,66 GHz
MB : MSI 945GM2-F1 Sockel 775
Die restlichen Dinge habe ich schon....

so jetzt meine frage: ist das Board empfehlenswert??

URL zum Produkt:
http://www.amazon.de/gp/product/tech-data/B000EGFT2E/ref=dp_nav_0/302-6749249-5003227?ie=UTF8&n=11052861&s=ce-de



Antworten zu MSI Board....:

weiss denn keiner ob das board was taugt ???

Hallo Peter !!
Ich selber kenne mich durch meine Umschulung zum Hardware Office Spezialisten sehr gut mit Hardware aus und frage Dich warum investierst Du nicht in die Zukunft und gigst lieber etwas mehr Euronen aus????
Schaffe Dirlieber ein Asus Mainboard mit S ATA Controller an, denn hast Du später noch einmal die möglichkeit mehrere Festplatten dort einzubauen.
Ausserdem hat das Mainboard bessere Performance wie das MSI.
Wenn Du noch weitere Fragen hast denn Mail einfach an mich Privat



                               Mfg Norton456

Danke für die Antwort @Helge456 oder Norton456  ??? naja egal.

Zitat
Wenn Du noch weitere Fragen hast denn Mail einfach an mich Privat
Keine Mail Adresse da! welsches von Asus könntest DU mir dan Empehlen sollte Vorerst auch VGA Onboard haben... und natürlich PCIe 16x
und DDR-2.

Peter555

« übertakten( AMD ATHLON 2600+)Fehlermeldung bei installieren von Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...