Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist aber auch nicht nur auf dieses TB bezogen. Wenn einer ne Frage stellt und du findest sie per Google gleich noch in anderen Foren dann fragst du dich doch, ob er den Eintrag hier überhaupt ernst nimmt oder nur sich das beste raussuchen will. Das ist ärgerlich. Ähnlich einem Multiposting hier in mehreren Unterforen.  
ne quatsch, ich werde es mir merken(versuche es ab jetzt zu vermeiden, wird schwer für mich!)
danke! das ihr es mir das gesagt habt.

Find ich gut von dir, gibt´n Pluspunkt. *g*

habe ich schon wieder zu viele Kommas gemacht ;D

Neee, alles ok.  ;D

@ Dr Nope
weißt du wenn es dringend ist und du meinst deine Frage ernst (du hast ein Problem) wann schauen sich die Leute gerade deine Frage an Und wer!
es ist doch keine Todsünde, ich habe das auch schon gemacht, bin dort dann aber auch regestriert..
und weißt du was..niergends!ne Antwort.   

« Letzte Änderung: 02.02.08, 14:53:54 von copy »
Ich würde es dann erstmal abwarten. Kommt hier nichts, dann woanders oder anders herum. Aber das mag Ansichtssache sein.

so mache ich es ja auch jetzt und in meinem Falle hatte es damals auch nichts gebracht!
 

Das was du mit den vielen Posts in vielen Foren machst ,nennt sich "Crossposting"
Das ist gegen die ungeschriebenen Internet-Etikette ,zumindest in den guten Foren die etwas auf sich halten,ist das absolut verpönt...
Wenn sie dich im Trojanerboard dabei erwischen,findest du deinen Post umgehend in der dortigen "Mülltonne" wieder...
In den "goldenen Regeln" im Trojanerboard wird das auch so angekündigt....
Deswegen sind dort auch die wirklich guten Helfer und Könner versammelt,während hier vorzugsweise "Plappertaschen und Ahnungslose" ihr Unwissen zum Besten geben...
Sir Reklov

@ Sir Reklov
ich habe das ein einziges mal gemacht und bin mir keiner Schuld bewußt, auf TR war ich damals aber nicht!!
..außerdem bin ich sicher Ihr hättet mich dann dabei erwischt.
..nur weil ich ehrlich bin und Fehler eingesteh!

Zitat: meine Vermutung ist allso richtig, oder liegt es nur an mir!

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:01:28 von copy »

« Einfach mal Danke sagen ;DVorsicht : Schufa - Falle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...