Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: langeweile - suche gute Filme

hab lange und brauch kurze.
kennt jemand n film, den man sich anschauen kann.
kein frauenfilm. lol 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 08:16:09 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: langeweile - suche gute Filme:

kein frauenfilm. lol

Och, schadeeee.  ;D

Bin letztens auf "Märzmelodie" gestoßen - der is bestimmt auch schön.

Ansonsten bin ich aber auch immer auf der Suche (Schnulzenfilme, so richtig schön kitschig müssen´se sein, gibts ja leider viel zu wenig von *g*). Wenn jemand´n Tipp hat, immer her damit.  ;D 

bollywood läßt grüssen  ;D

Wenn jemand´n Tipp hat, immer her damit.  ;D 

Meine Favouriten (jetzt oute ich mich :) )

- "Solange du da bist" mit Reese Witherspoon
- "Rendevous mit Joe Black" mit Brad Pitt
- "In einem fernen Land" mit Tom Cruise

wieso outen?
sind echt schöne filme.
joe black find ich sehr genial.
hät aber jetzt lust auf action.
bin besser als ne videothek, nur ich weiss nicht was.
hab erst mal musik an gemacht. schandmaul.

bollywood läßt grüssen  ;D

Mit Bollywood hab ich´s nicht so wirklich...  ;D


Meine Favouriten (jetzt oute ich mich :) )

- "Solange du da bist" mit Reese Witherspoon
- "Rendevous mit Joe Black" mit Brad Pitt
- "In einem fernen Land" mit Tom Cruise

Das is cool, das dich outest.  ;D;D:-*

"Solange du da bist" hab ich auf DVD hier, der is auch wirklich schön.
Die andern beiden kenn ich nur vom hören/sagen, mal gucken.  :)

"Wie ein einziger Tag" - kann ich auch nur jedem empfehlen, egal ob Mann oder Frau.
Da weinen sogar Männer, habs erlebt. *g*

ich wein auch bei bambi
oh das nennt man ja outen
das letzte mal kamen mir die tränen bei der feuerzangenbowle. letzte woche auf n3
am schluss als pfeiffer resymiert.

« Letzte Änderung: 10.02.08, 00:37:53 von zzz »

gleich mal "die band von neben an" schaun.
hat gute kritik bekommen.
obwohl ich die filme mit schlechter kritik meist besser finde
meinung zum film wird gepostet.

Da weinen sogar Männer, habs erlebt. *g*


Ich muss auch immer wieder fast weinen bei Terminator 2 :)

Da am Ende, wenn der Terminator sagt "Du musst mich in den Stahl hinablassen, ich kann mich nicht selbst terminieren" und John sagt "Ich befehle dir nicht zu gehen, Ich befehle dir nicht zu gehen!" und der T800 darauf: "Ich weiß jetzt warum ihr weint, aber das ist etwas, was ich nie tun kann". Und dann lässt Sarah ihn in den flüssigen Stahl...

Schau dir " Eine Frage der Ehre" mit Tom Cruise an - dann siehst du, warum man nie aufgeben darf!!!! :)
Aber eine Frage nebenbei:
Was ist denn Langeweile???????? :o:o:o ??? ???

ich war nie beim bund.
ehre hab ich.
wird mir oft zum verhängniss.
ich steh zu meinem wort.
aufgeben kenn ich nicht, sonst wäre ich nicht mehr hier.
fight. 

War ich auch nicht, die wollten keine Maulwürfe (sehmäßig).

ich wäre gern gewesen, nur bei der mariene wollten se mich nicht und was soll n nordlicht im gebirge.

Zuletzt gesehen und für gut befunden:

"Adam's Äpfel" (schwed.)
"Wie im Himmel" (schwed.)
"Modigliani" (läuft in Deiner Denke evtl. unter "Frauenfilm…"  ;) )


hät aber jetzt lust auf action.


hier mal n paar gute:

action:
chaos; vier brüder; hitman; 88minutes; Amerikan Gangster; 1408; Black.Snake.Moan; shoot em up; Operation kingdom(guter film)

fun:
Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti; Verbraten.und.Verkauft; Beavis and Butthead machens in America; Ab.in.den.Knast; Dei.Mudder.Sei.Gesicht( no budget)

so ich hoffe das ist genug ;D;D
müßt auch für dich (und andere) dabei sein!!!
ich wein auch bei bambi 

"Bambi" is total süüüß.  ;D


Ich muss auch immer wieder fast weinen bei Terminator 2 :)

Da am Ende, wenn der Terminator sagt "Du musst mich in den Stahl hinablassen, ich kann mich nicht selbst terminieren" und John sagt "Ich befehle dir nicht zu gehen, Ich befehle dir nicht zu gehen!" und der T800 darauf: "Ich weiß jetzt warum ihr weint, aber das ist etwas, was ich nie tun kann". Und dann lässt Sarah ihn in den flüssigen Stahl...

Die Stelle find ich auch traurig.  :(:)

how about John Clees..
Das Leben des Brian!! ;D
Fawlty towers/Seriece...in the name of wonder..etc.
oder Allien..

..ansonsten ein gutes Buch ist meist besser als der Film.. da würde ich dir alles von Stephen King empfehlen angefangen (mußt du!!) bei der Fluch des Drachen so wie ich es weiß sind die anderen darauf aufgebaut, für mich war das! das erste und dann Friedhof der Kuscheltiere.. war wohl Zufall.
  

« Letzte Änderung: 11.02.08, 16:12:07 von copy »

Monty Pyton filme im allgemeinen sind der brüller  ;D

Die Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Der Sinn des Lebens

das tolle an letzteren beiden : es steckt sogar noch ein tieferer sinn dahinter  :D

fawlty towers ist auch genial  ;D

Zitat
Adam's Äpfel"
der ist monster genial

Zitat
ansonsten ein gutes Buch ist meist besser
nicht am wochenende, wenn man nichts mit sich anzufangen weißß.
lese viel. überwiegend fantasy oder biografien

« Film: leergutComputerhilfen: Review bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...