Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ich wein auch bei bambi 

"Bambi" is total süüüß.  ;D


Ich muss auch immer wieder fast weinen bei Terminator 2 :)

Da am Ende, wenn der Terminator sagt "Du musst mich in den Stahl hinablassen, ich kann mich nicht selbst terminieren" und John sagt "Ich befehle dir nicht zu gehen, Ich befehle dir nicht zu gehen!" und der T800 darauf: "Ich weiß jetzt warum ihr weint, aber das ist etwas, was ich nie tun kann". Und dann lässt Sarah ihn in den flüssigen Stahl...

Die Stelle find ich auch traurig.  :(:)

how about John Clees..
Das Leben des Brian!! ;D
Fawlty towers/Seriece...in the name of wonder..etc.
oder Allien..

..ansonsten ein gutes Buch ist meist besser als der Film.. da würde ich dir alles von Stephen King empfehlen angefangen (mußt du!!) bei der Fluch des Drachen so wie ich es weiß sind die anderen darauf aufgebaut, für mich war das! das erste und dann Friedhof der Kuscheltiere.. war wohl Zufall.
  

« Letzte Änderung: 11.02.08, 16:12:07 von copy »

Monty Pyton filme im allgemeinen sind der brüller  ;D

Die Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Der Sinn des Lebens

das tolle an letzteren beiden : es steckt sogar noch ein tieferer sinn dahinter  :D

fawlty towers ist auch genial  ;D

Zitat
Adam's Äpfel"
der ist monster genial

Zitat
ansonsten ein gutes Buch ist meist besser
nicht am wochenende, wenn man nichts mit sich anzufangen weißß.
lese viel. überwiegend fantasy oder biografien

« Film: leergutComputerhilfen: Review bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...