Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Review bereich

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man Vielleicht einen Review bereich einrichten könnte, damit man seinen neuen pc, Grafikkarte, Drucker oder sonstwas vorstellen kann.
Nur sollte das Ganze natürlich auch mit Bildern sein.
Und da Viele neue Member fragen was das beste ist, können Sie sich reviews der Komponenten anschauen und dann selbst Urteilen, und wenn dann immer noch fragen sind gibts ja immer noch das Forum ;)

Bitte nicht gleich hauen  ():-)

Gruß Daniel alias Zombie ;)


Antworten zu Computerhilfen: Review bereich:

Das wird vermutlich kaum jemanden interessieren, was du an Hardware hast!

Aber es könnte Interessant sein, wie die Komponeten arbeiten und ob Sie in dein PC passen

Aber es könnte Interessant sein, wie die Komponeten arbeiten und ob Sie in dein PC passen

dazu gibt es schon genügend reviews und tests im netz.

ob sie passen ? das liegt immer an der kompatiblität

jo da haste au wieder recht, aber die testergebnisse überzeugen mich nicht wirklich. Und wenn in einem Test gesagt wird, dass man hohe fps ingame hat, wäre es doch besser von einem Privatuser zu hören und auch screens davon macht. Sagen kann man viel nur ob auch auf Buntpapier das selbe steht, mag ich manchal zu bezweifeln, da manche Testpc richtige Hardwaregiganten sind.


« Sonstiges: langeweile - suche gute FilmeSonstiges: Mädchencamp "Nanna" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...