Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Will neues Handy...

ICh will wie gesgat ein neues Handy und kan mich nicht zwichen Nokia n95 oder SonyErricson k850i entscheiden....
was würdet ihrmir raden oder tipps geben was das eine hat oder was ihr für erfahrungrn gemacht habt mit dem handys


MFG   


Antworten zu Will neues Handy...:

Bleib bei dem, was du schon mal gehabt hast. Ich würd das Nokia nehmen, die Tasten am K850 und anderes sagen mit nicht so zu. Hatte auch erst überlegt. Ich hab dann aber ein sehr viel günstigeres genommen um nicht soviel Geld zum Fenster rauszuwerfen.

 ??? ??? ???   NIE  MEHR NOKIA   :(:o>:(   aus Prinzip ... ():-)

Die Tasten sind zwar etwas winzig, aber ich bin mit meinem SonyEricsson ansonsten sehr zufrieden. :) Du kannst auch mal bei Samsung gucken - haben auch gute Handys mittlerweile ...

« Letzte Änderung: 12.02.08, 18:06:01 von DD »

UND SONY auch nicht  , die ROOTKIT-Ganoven  :o::)

Genau wenn schon dann nieder mit allen Handys - hatten wir aber schon die Diskussion. Also bleiben wir beim Thema.
Ich würd das Nokia nehmen...

Ich auch.


??? ??? ???   NIE  MEHR NOKIA   :(:o>:(   aus Prinzip ... ():-)

UND SONY auch nicht  , die ROOTKIT-Ganoven  :o::)

...was du immer hast.


ICH steh auf NOKIA & SONY!

Na denn ,,da fehlt euch ja nur noch BENQ !!!
Schön für euch , dass ihr wohl nicht betroffen wart .... alle anderen sind uns ja eh Wurst ...  ;D:(::):-[

hab das w700i. voll zufrieden.
das n95 würd mich aber auch reitzen. egal ob nokia.

@HCK hatten wir alles schon im anderen Thread, deswegen sag ich ja am besten gar kein Handy mehr, weil keins mehr in D hergestellt wird. Na dennn.
ICh will wie gesgat ein neues Handy und kan mich nicht zwichen Nokia n95 oder SonyErricson k850i entscheiden....
was würdet ihrmir raden oder tipps geben was das eine hat oder was ihr für erfahrungrn gemacht habt mit dem handys   

Sony hat meine Schwester - ist einfach zu bedienen, und funktioniert überall und immer!

Testbericht

Ich mag Nokia weniger, obwohl ich grad eins hab. Die Akkus, damit hab ich immer Probleme, kann schon passieren wenn ich dauer-on hab, das ich keine Telefonate reinbekomme - wird aber nicht angezeigt, braucht reset - Auskunft laut Hersteller - Sie müssen nicht immer erreichbar sein, das Phone braucht auch eine Auszeit, oder Reset!
 ;D
 

ok thx für eure kommens... aba ich denek ich werde k850i mia zulege weil ich es einfach geiler finde vom aussehn her und auch benutzerfreundlicher mein altes sony lebt jetzt schon 2 1/2 jahre und ohne jeden fehler je gewesen und ich denke dan wieder zu NOKIa gehn fu****^^

mien dad hat nokja und wen ich mia das angugge der ist LKW fahrer und wen der alts nachhause gekomme is im winter da ging die kache kaum noch an und so wgn kälte hält nix aus


aba hab auch gehört mit das n95 anders sein soll aba mal sehn ich werde mia wirklich das k850i hole

 ;D ??? Willste mein  6110 Navigtor haben ??  ::):-[():-)

Blade1992 sind deine Finger immer schneller als deine Gedanken?  ;D
Ist schon bissel schwierig deine Beiträge flüssig zu lesen (nicht böse sein).  :)

Ich hab meine Nokia´s immer jahrelang gehabt, ohne irgendwelche Probleme.
Mein letztes hat sogar ziemlich viel mitgemacht, immer rein in die Handtasche, ohne Hülle und alles - aber es sieht immer noch gut aus, kann also viel ab, hab mir vor kurzem trotzdem ein neues geholt. Der Akku von meinem vorigen muss noch immer nur alle 1-2 Wochen aufgeladen werden (hat also von der Leistung her nicht abgebaut/nachgelassen). Ich gebs jetzt meinem Dad, der freut sich darüber. Nokia-Handys sind doch eigentlich auch dafür bekannt das sie beinahe unverwüstlich sind oder?!  ;D;)  Aber das K850i ist bestimmt auch toll.  :)

Kälte/Frost verträgt sicher kein Akku, bzw. Handy, so wirklich gut.

Hatte mal ein Motorola, als Zweit-Handy, das hat ziemlich schnell die Hufe hochgerissen. 

Zitat
Nokia-Handys sind doch eigentlich auch dafür bekannt das sie beinahe unverwüstlich sind oder?!
Das stimmt allerdings. Ich habe hier noch ein 2110i (halber Backstein mit ausziebarer Antenne) und das funktioniert heute noch, obwohl es schon 13 Jahre alt ist. War damals mein erstes Handy und ich kann mich einfach nicht davon trennen. ;D
(halber Backstein mit ausziebarer Antenne)

Klasse. ;D;D;)

Ich neige immer dazu Sachen die ich nicht mehr brauche wegzugeben, auch wegzuschmeißen. Mag nichts horten (hab da so´ne Macke glaub ich). Aber in 10/20 Jahren, wenn da so ein altes Handy hast, das ist doch Kult pur - also schön aufheben, grad wenn es das erste Handy war.  ;D:-*  Is ja eigentlich auch lustig, wenn man mal sieht wie die Handys damals so aussahen. *g*
Zitat
also schön aufheben, grad wenn es das erste Handy war
Da hast du vollkommen recht, das Teil ist kult und wird auch nicht hergegeben. 8) Und wenn man bedenkt, was damals die Einheiten noch gekostet haben - mag heute nicht mehr daran denken ... :o;D 
« Letzte Änderung: 13.02.08, 17:51:30 von DD »

TJA , im Auto liegt ( aufgeladen ) mein altes Motorola Star Tac (Scotty beam mich hoch) ,, 
Damit kann ich dann ggf auch OHNE KARTE noch 110 & 112 rufen ...   ;D:D

Ja, das ist ja mal ein Handy, HCK!

 ;D;D;D;D;D;D

Beachtet das Display! ;D;D;D;D

 

NEUMODISCHR SCHNICKSCHNACK   ;D:o::)():-)

Farbdisplay , wie uncool ......  meins ist noch GRAU  ;D:D

Hatte auch mal n StarTac - mein erstes. War doppelt so dick, nicht zum Klappen und nur hellgrau auf graugrünem Hintergrund. So eins HCK ?

Notruf geht auf allen ohne Karte, das ist auch OK so. Motoroller nervt mich, weils immer blinkt wenns im Netz ist. Hab ich schon zugeklebt gehabt. Haben auch noch die neueren so. Ansonsten - auch nciht übel.

NEE , sieht genau so aus , bloß ohne Farbe...
Gab es damals mit Vodafone.Vertrag für 0 vom ADAC ....
Ist schön klein & dünn !!
Das mit größerem Display wäre wieder meins ...  ::):D

Da kamen die noch nicht auf die Idee, das Display auf die obere Klappe zu bauen.. ;D;D;D 

Diese Bauart , aber mit Display oben , ohne Antenne & besserer Akku, das wäre es  ;D
Gefällt mir immer noch , und das Navi - Gefummel am 6110 ist nervig . Braucht man nicht oft . 


« Sonstiges: brändeSonstiges:Ebay Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!