Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: brände

kann mir mal jemand hier zu verstehen geben was los is?
jeden tag lese ich hier das es irgendwo brennt.
wurde sowas vorher immer klammmheimlich vertuscht, weil es nicht in den medien gepasst hat?
seit dem brand in ludwigshafen kommen täglich meldungen an.
haben sich da vielleicht alle reporter gedacht...oh, da hab ich "lunte" gerochen und das kann man nun gut verkaufen?
eine zeit mit ausgesetzten babys, dann sogar mit, schrecklicherweise mißhandelten babys, da hört man nichts mehr von, nun sind immer irgendwo brände.
weiss nich, da kommt man sich doch ver....t vor.
http://www.wieboldtv.de/ 


Antworten zu Sonstiges: brände:

Es Brenn täglich was weiß ich wie viel ,wenn jedes mal die Brennte gemeldet bzw. in der Zeitung stehen würden wäre eine Zeitung ca. 4 cm dick.Die machen jetzt doch nur so ein heck meck wecken der Ausländer die dort ums Leben kamen .
Und außer dem müssen die ja irgend etwas Schreiben   ;)
Mich Nervt das ganze nur gewaltig.

...so ein heck meck wecken der Ausländer die dort ums Leben kamen....
Kanz maine Mainunk !!! ;D;)

Risch Titzsch  ;D


« Computerhilfen: Aus aktuellem Anlass: DIES auch hier unbedingt beachten!Will neues Handy... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!