Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
(halber Backstein mit ausziebarer Antenne)

Klasse. ;D;D;)

Ich neige immer dazu Sachen die ich nicht mehr brauche wegzugeben, auch wegzuschmeißen. Mag nichts horten (hab da so´ne Macke glaub ich). Aber in 10/20 Jahren, wenn da so ein altes Handy hast, das ist doch Kult pur - also schön aufheben, grad wenn es das erste Handy war.  ;D:-*  Is ja eigentlich auch lustig, wenn man mal sieht wie die Handys damals so aussahen. *g*
Zitat
also schön aufheben, grad wenn es das erste Handy war
Da hast du vollkommen recht, das Teil ist kult und wird auch nicht hergegeben. 8) Und wenn man bedenkt, was damals die Einheiten noch gekostet haben - mag heute nicht mehr daran denken ... :o;D 
« Letzte Änderung: 13.02.08, 17:51:30 von DD »

TJA , im Auto liegt ( aufgeladen ) mein altes Motorola Star Tac (Scotty beam mich hoch) ,, 
Damit kann ich dann ggf auch OHNE KARTE noch 110 & 112 rufen ...   ;D:D

Ja, das ist ja mal ein Handy, HCK!

 ;D;D;D;D;D;D

Beachtet das Display! ;D;D;D;D

 

NEUMODISCHR SCHNICKSCHNACK   ;D:o::)():-)

Farbdisplay , wie uncool ......  meins ist noch GRAU  ;D:D

Hatte auch mal n StarTac - mein erstes. War doppelt so dick, nicht zum Klappen und nur hellgrau auf graugrünem Hintergrund. So eins HCK ?

Notruf geht auf allen ohne Karte, das ist auch OK so. Motoroller nervt mich, weils immer blinkt wenns im Netz ist. Hab ich schon zugeklebt gehabt. Haben auch noch die neueren so. Ansonsten - auch nciht übel.

NEE , sieht genau so aus , bloß ohne Farbe...
Gab es damals mit Vodafone.Vertrag für 0 vom ADAC ....
Ist schön klein & dünn !!
Das mit größerem Display wäre wieder meins ...  ::):D

Da kamen die noch nicht auf die Idee, das Display auf die obere Klappe zu bauen.. ;D;D;D 

Diese Bauart , aber mit Display oben , ohne Antenne & besserer Akku, das wäre es  ;D
Gefällt mir immer noch , und das Navi - Gefummel am 6110 ist nervig . Braucht man nicht oft . 


« Sonstiges: brändeSonstiges:Ebay Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...