Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: john rambo

wer auf stupide und sinnlose gewalt ohne inhalt steht.
jaaaaaaaa.
anschauen
rambo

bei solchen filmen wundert man sich nicht mehr über amokläufer.
hoffe der ist fsk 18

« Letzte Änderung: 14.02.08, 03:30:33 von zzz »

Antworten zu Film: john rambo:

Ich bin noch am über legen ob ich ihn mir mal anschaue.

Hoffentlich ist das der letzte Film, Stallone sollte langsam in Rente gehen.....(nach Afghanistan)!! 8)

Ich habe ihn mir gestern mal angesehen und geht schon .ist nur etwas zu kurz der Film.

Also ich habe mal 10 Minuten reingeschaut.

Aber es kommt mir eher wie ein Splatterfilm vor, als wie ein typischer RAMBO Film.

Mein Urteil ist ein "vernichtendes" SCHLECHT.

Aber Geschmackssache.

Euer Bernd 

wer auf stupide und sinnlose gewalt ohne inhalt steht.

Ich denke nicht, dass der Film keinen Inhalt hat. Man muss ihn aber  natürlich mit dem Hintergrund der ersten drei Teile sehen, um John zu verstehen. Darum ist es auch so faszinierend, dass er am Ende doch noch einmal versucht, "nach Hause" zu gehen - nach allem, was ihm Amerika angetan hat (Teil 1, 2). Besonders schön fand ich am Ende, als er den langen Weg zu der Ranch geht, dass die Musik aus dem ersten Teil (Dan Hill - It's a long road) wieder abgewandelt aufgegriffen wurde.

Und das Stallone mit den Rambo-Filmen auf Unterdrückung und Unrecht aumerksam zu machen versucht (Teil 3: Afghanistan, Teil 4: Birma (Myanmar)) ist ja auch irgendwie löblich.

Hier noch ein Spiegelartikel zu Rambo 4:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,537157,00.html
 

ich hab beim ende auf den polizisten aus dem ersten teil gewartet.  ;D;D;D

Ich denke nicht, dass der Film keinen Inhalt hat. Man muss ihn aber  natürlich mit dem Hintergrund der ersten drei Teile sehen, um John zu verstehen. Darum ist es auch so faszinierend, dass er am Ende doch noch einmal versucht, "nach Hause" zu gehen - nach allem, was ihm Amerika angetan hat (Teil 1, 2). Besonders schön fand ich am Ende, als er den langen Weg zu der Ranch geht, dass die Musik aus dem ersten Teil (Dan Hill - It's a long road) wieder abgewandelt aufgegriffen wurde.

Und das Stallone mit den Rambo-Filmen auf Unterdrückung und Unrecht aumerksam zu machen versucht (Teil 3: Afghanistan, Teil 4: Birma (Myanmar)) ist ja auch irgendwie löblich.

Hier noch ein Spiegelartikel zu Rambo 4:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,537157,00.html
 


Da Stimm ich dir 1000 % zu nico und der Weg ist sehr lang gewesen.Ich finde es aber sehr gut das sie die Alte Filmmusik mit verwendet haben .Aber trotzdem hätte John sich ruhig mal wieder Nähen können  ;)
Ach ja und eine Menge Szenen haben sie auch raus geschnitten aus dem Film ,aber naja so ist halt unser Land.

ich kann nur sagen Klasse! ist ganz schön brutal zu sehen wenn die Körper aus einander fliegen. Aber Hut ab für Stallone so Fit mit 61 noch zu sein. 

ich kann nur sagen Klasse! ist ganz schön brutal zu sehen wenn die Körper aus einander fliegen. Aber Hut ab für Stallone so Fit mit 61 noch zu sein. 

Stimmt, hat er ja auch schon letztes Jahr in "Rocky Balboa" gezeigt - auch eine würdiges Ende der Reihe, denn wie Rambo 3 war auch Rocky 5 - meiner Meinung nach - nicht sehr gut gelungen.

Aber dass du solche filme schaust hätte ich nicht gedacht ;)

ganz ehrlich, wenn es zu brenzlig wird mach ich kurz die Augen zu ;D aber die Neugierde siegt. ;);D

@nico
findest du das Rambo 3 nicht Gut war ?
Also ich finde er ist gelungen ,ABER Rocky 5 da gegen ist der Hass  :'(
Und zum Ende der Rambo und Rocky Teile muß ich sagen IST GELUNGEN.Wenn mann sich überlegt wie die Terminator Teile Enden  :P
Ich denke mir auch das Stallone keine Filme mehr bringt .Schade eigentlich ist doch ein guter  ;)

Wenn mann sich überlegt wie die Terminator Teile Enden  :P

Also die neue Serie mit Summer Glau ("Terminator: The Sarah Connor Chronicles") finde ich gar nicht schlecht. An T3 war meiner Meinung nach nur das Ende in dem Bunker sehr eindrucksvoll. Aber der Erfinder, James Cameron, hat ja auch leider nicht mehr Regie geführt.
 

Rambo 3 mag ich deshalb nicht so gern, weil es mir so überladen vorkommt. Und anders als der Einzelkämpfer aus den ersten 2 Teilen hat er jetzt ja eine ganze Rebellenarmee als Unterstützung. Rambo 2 gefällt mir immer noch am besten :)    

Terminator: The Sarah Connor Chronicles    ???
Das kenne ich noch gar nicht  :P
Ist das eine Serie oder ein Kino Film?

Auf welchem Sender kommt den DIE  :-[
Muß ich sehen .


« Illegales DownloadenFilm: sawIV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...