Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Team sucht Redakteure

Hallo, ich stelle euch vorerst mal hier eine Internetseite vor: www.Gamerecke.de.
Dies ist eine Seite auf der ihr alles rund um Spiele erfahrt. Es gibt eine Datenbank mit Tests, Vorschauen, Demos u.v.m. Desweiteren werden von unserem Team News, Kolumnen, Reportagen und Berichte geschrieben.

Da wir derzeit aber Mangel an Personen im Team haben, wollte ich fragen, ob nicht jemand Lust hat, als Redakteur für die Gamerecke zu schreiben. Natürlich nur wenn mat Spaß dabei hat und wenn die Zeit da ist, also wie ein Hobby.

Wer Interesse hat, einfach hier im Thread antworten. ;) 


Antworten zu Team sucht Redakteure:

Ich würde es sehr gern mal machen einen kleinen Chefe spielen  ;D
Aller Dings hätte ich nicht wirklich viel Zeit.
Wie viel Zeit müsster ich den mitbringen ?

Es hängt davon ab, was du machen willst. Wir fügen ja täglich Links in unsere Datenbank ein und wir veruschen auch täglich einige News zu schreiben. Für Links einfügen rechne ich mal mit 15-20 Minuten am Tag. Für News schreiben , wenn es viele sind, so ca. 40 Minuten.

Macht ihr auch etwas in Richtung Spiele-Hardware?

Was meinst du mit "Spiele-Hardware" ? Meinst du Hardware die man braucht um zu zocken oder meinst du Spiele und Hardware? Sorry, verstehe dich nicht ganz richtig.  :-[

Schreib mir mal eine PN mit allen angaben ,gibt es auch eine Probezeit.  ;D

Immer her damit ;D

PC
(siehe signatur) vorhanden, XBOX360 neuerdings auch (war ein geschenk) !
Zeit habe ich auch, bin ja Chef ;D Spielen tu ich joa regelmäßig.

gibts ne altersgrenze ???

Schreib mir auch mal ne pn wegen anmeldung, etc. ;)

Ihr beide habt eine PN.

Psst... Ihr könnt auch bei Computerhilfen News schreiben und Spiele testen...  ;)

:( Na dann wars das wohl für die Gamerecke und Computerhilfen.de-User als Redakteure...   ;D;D;D

@nico Xbox spiele im Computerforum ??? ;D Bei PC-Spielen würde es sich natürlich anbieten

ich schreib dir mal was ;)

myremix ist Redakteur bei GamerEcke.de ...und wir brauchen unbedingt Leute!

Es wird immer mehr arbeit für mich!  ;D

« Letzte Änderung: 20.02.08, 19:54:41 von myremix »

Hm junges forum, wa ???

13, 14, ... 

Hmmm, also eigentlich ist das Alter doch egal, oder wie siehst du das? Wir hatten auch schon 19 jährige Redakteure, mit denen wir ganz gut arbeiten konnten.

Hättest du denn, ohne jetzt genau auf das Alter der Leute zu schauen, bemerkt, dass wir teilweise so jung sind?

Ich wette bestimmt nicht. :)

Hm junges forum, wa ???

13, 14, ... 

Ausserdem...hast du dir unsere User angeschaut?

Die sind fast 14-20 Jahre alt.

Also...man kann es nicht als Jung bezeichnen, sondern als MischMasch!  ;D
Ausserdem...hast du dir unsere User angeschaut?

Die sind fast 14-20 Jahre alt.

Also...man kann es nicht als Jung bezeichnen, sondern als MischMasch!  ;D

Lol ;D Dann kann ich ja den Altersdurchschnitt anheben ;)

***mademobile***Das wäre doch schön. :)

@ Manu

Ich hab an Hardware für Spiele gedacht. Also z.B. Grakas...

Momentan behandeln wir noch nichts über Hardware, da uns die Leute dazu fehlen. Wäre sehr schön, wenn du so etwas machen würdest ... :)

Ja daran hätte ich großes Interesse :)

Okay, hast ja jetzt meine ICQ Nummer. ;)

hab immernoch keine nachricht bekommen...


« : Hallo , ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit Computerhilfen: danke urgesteine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...