Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: danke urgesteine

mit urgesteine meine ich nicht langjährige member sondern das älter potential hier.
gehör ja auch mit zu den älteren, gibt aber noch ältere und die machen mir mut.
DANKE, ihr wisst glaub ich, was ich meine.
hab angst vor dem älter werden.

« Letzte Änderung: 19.02.08, 20:07:06 von zzz »

Antworten zu Computerhilfen: danke urgesteine:

Du, das brauchst du nicht. Das geht von ganz alleine und kommt schleichend :-) Man gewöhnt sich langsam daran. Hat aber auch was für sich. Man wird irgendwann ruhiger. Macht nicht mehr jeden Mist mit und traut sich auch mal was zu sagen.

man dicker, ich sitz zu haus und warte aufn anruf brauch hilfe am pc.
hab früher soviel gemacht.
hab nicht mal mehr lust am wend weg zu gehen.
disse, prima, schau dir den alten sack an. was will der hier.
ham wir früher auch gesagt/gedacht.
ü30 party ne die sind mir... da kann ich auch ins altenheim zum orgelkonzert.
ruhiger ok, man geht nicht mehr gleich auf pacman agresiv.
kennt wahrscheinlich nicht mal mehr einer den ausdruck oder woher der kommt.
naja, mir fehlt auch die knete, wenn ich sehe schulkinder haben mehr in der tasche.
ohne familie und freunde wüsst ich nicht was ich machen soll.
reden zeig meine beiträge im ot bloss keinem psychologen.
der wittert nen kunden.
 

Älterwerden gehört zum Leben - so isses nun mal. Das Gefühl hat sicher jeder mal, zum alten Eisen zu gehören. Wenn du 20 bist und ein paar Rotzgören triffst bist du trotzdem ein alter Sack  ;)

 
Du, das brauchst du nicht. Das geht von ganz alleine und kommt schleichend :-) Man gewöhnt sich langsam daran. Hat aber auch was für sich. Man wird irgendwann ruhiger. Macht nicht mehr jeden Mist mit und traut sich auch mal was zu sagen.

Genau, das stimmt.  ;D:)

Wenn ich wählen könnte... ich möcht jetzt keine 18 oder 20 mehr sein - gerade die Erfahrungen die man in den Jahren gemacht hat und alles, man lernt immer wieder dazu - da bin ich froh das ich das hinter mir habe (klaro, man lernt im Prinzip das ganze Leben lang, aber trotzdem). So kann man das dann halt auch positiv sehen.  :)
Natürlich hab ich auch manchmal Phasen wo ich am rumgrübeln bin...
Die Zeit, alles vergeht so schnell - dann sag ich mir wieder, pff, die werden alle alt und schrumpelig, nicht nur ich.  ;D
Genau, das stimmt.  ;D:)

Wenn ich wählen könnte... ich möcht jetzt keine 18 oder 20 mehr sein - gerade die Erfahrungen die man in den Jahren gemacht hat und alles, man lernt immer wieder dazu - da bin ich froh das ich das hinter mir habe (klaro, man lernt im Prinzip das ganze Leben lang, aber trotzdem). So kann man das dann halt auch positiv sehen.  :)
Natürlich hab ich auch manchmal Phasen wo ich am rumgrübeln bin...
Die Zeit, alles vergeht so schnell - dann sag ich mir wieder, pff, die werden alle alt und schrumpelig, nicht nur ich.  ;D



Wenn ich wählen könnte würde ich mir ein Alter zwischen 24 und 26 auswählen .Das war geil   ;D

Neeeeee, die heftigsten Jahre waren zw 35 & 50 !!

Das ist das Alter , wo die Mädels Brieftasche vermuten ....  ::):-[

Da waren die Freundinnen max. halb so  alt wie ich ....
bis ich dann irgendwann nicht mehr so recht wusste ... :
Bin ich der Vati oder der Freund .....

OHAUEHAUEHA !!!  8)

würds gern 10 jahre zurückschrauben. da war noch alles im lot.

Dabei möchte ich gerne älter sein... so um die 25 - 30!! ;D

 

Zitat
gibt aber noch ältere und die machen mir mut.

Hast Du eine " Midlifecrises"????
Jedes Alter ist schön-oder? Kommt immer darauf an, wie man das betrachtet.
Sicher: wer wäre nicht jünger(als ich < fast 53 > ) oder @ HCK.....
Aber auf die Lebenserfahrung möchte ich dann doch nicht verzichten.

Sicher: wer wäre nicht jünger(als ich < fast 53 > ) oder @ HCK.....
Aber auf die Lebenserfahrung möchte ich dann doch nicht verzichten.



Tzzz,
junger Hüpfer.   ;D8)():-)

mfg  Burgeule

 

Zitat
junger Hüpfer

Neidisch?  ;D;D;D;D;D da wo Du bist komme ich auch noch früh genug hin...   :'( :'( :'( :'(
Dabei möchte ich gerne älter sein... so um die 25 - 30!! ;D

*hust* ne ich möchte wieder kind sein, war eben doch alles viel schöner. keine verpflichtungen, nur n paar stunden schule am tag, unglaublich viele ferien, wochenende immer frei, ...  im berufsleben gibts sowas nicht, da heißt es dann 10 stunden am tag schuften, 6 tage die woche, bei 27 urlaubstagen im jahr...

 

Zitat
bei 27 urlaubstagen im jahr..

Andere Länder haben nicht mal die..... also: Kopf hoch! 8)

Ja ich kann froh sein, nervt mich aber gewaltig dass andere die den gleichen job wie ich machen 30 oder 32 haben !

Naja einige haben nur 25, 24 muss man haben, oder ??? Hab mich damit nie befasst... 


« Team sucht RedakteureComputerhilfen: happy b-day »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...