Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausfälle nur bei mir ?? 17:25 ca 40 Min und eben ...

Hab ich hier im Norden ein Problem , oder war CH überall weg ??


Antworten zu Ausfälle nur bei mir ?? 17:25 ca 40 Min und eben ...:

ne bei mir auch ...

war bei mir och, is bei euch ein blitz eingeschlagen oder hat jemand den stecker gezogen? ;D

ich rechne jeden moment damit, hier hat der da oben komplett grad das licht ausgemacht, sieht aus wie sonnenuntergang, ist richtig heftig.
grad gesehen:
http://www.wieboldtv.de/pageID_5989367.html
http://www.wieboldtv.de/pageID_5991028.html  

« Letzte Änderung: 16.05.08, 00:20:53 von heinzi »

Bei mir auch - mal ganz weg, dann is die Seite wieder sehr lahm, schwankt bisschen.

Wahrscheinlich bastelt hier wer rum?!  :)

dito, sitz aber auch im norden.

http://www.wieboldtv.de/

Ui, heftige Gewitterregen? Hier is noch alles ruhig, aber irgendwie drückend. Die Nacht solls regnen und morgen evtl. Gewitter geben, na mal gucken - wär ja schön (bisschen Regen und kühleres Wetter). 

oh immer wieder kurze ausfälle  :(

 

War (/ist?) bei misch auch. Hat mit der Karte nix zu tun.

Ja bei mir auch.

@knew: Kannst du deine Signatur mal kleiner machen (ca. 1/3 davon)? Die lädt auch sehr langsam nach. Danke.

Regen? Wo. Ich will auch haben.

Bei mir auch immer wieder Ausfälle..

Mich kann man auch noch zum Norden zählen ;D:)

wär ja schön (bisschen Regen und kühleres Wetter). 

Regen OK - aber nur morgens.. ich liebe den Duft vorm und nach dem Regen [LOVE] ;D

Aber bitte nicht kühler!! Heute wars schon zu kühl..

 

Reeeegen? Gewitttter könnt ihr haben ;D

War (/ist?) bei misch auch. 

Bei disch auch? Ahja.  ;D;)


Regen? Wo. Ich will auch haben.

Sobald der Regen hier ankommt sag ich ihm Bescheid ja. *g*


Regen OK - aber nur morgens.. ich liebe den Duft vorm und nach dem Regen [LOVE] ;D

Aber bitte nicht kühler!! Heute wars schon zu kühl..

Bei dir war´s kühl? Boah, hast du das gut!  :o
Mir ist´s egal wann es regnet, hauptsache es regnet mal und kühlt sich bissel ab.

Ich bete ja noch das der Sommer dieses Jahr ausfällt - das fänd ich GUT.  ;D

...auch wenn´s vielleicht gemein is, trotzdem, ich vertrag einfach keine Hitze.
Bei dir war´s kühl? Boah, hast du das gut!  :o
Mir ist´s egal wann es regnet, hauptsache es regnet mal und kühlt sich bissel ab.

Ich bete ja noch das der Sommer dieses Jahr ausfällt - das fänd ich GUT.  ;D

Ja, bei uns hat es auch geregnet und dann immer mal wieder angefangen zu nieseln. Ich fands blöd.. :(

Und nein - der Sommer wird nicht ausfallen!! Wenn ich das sage, dann ist das so! ;D;D;D LOL - nein, war natürlich ein Scherz. Für dich, Orchidee, gibts ein extra " dunkles Wölkchen", dass dich auf Schritt und Tritt verfolgen wird und dir deinen Sommer versaut - im positiven Sinne! ;);D 

n kühles wölkchen will ich auch und keine pollen mehr.
hab ja nix gegen die sonn, war nur 3 std draussen und nen sonnenbrand trotz schatten und sonnenschirm. das get zu weit.
 

Hier ist angenehm. Sporadisch einige Tropfen Regen, nicht zu heiß.

Naja, und die Verbindung zum CH-Server heute abend ist wie ein Wackelkontakt.
Zwischendurch klappt's ja dann. :)

Und morgen ist wieder ein neuer Tag. :D

Ja, bei uns hat es auch geregnet und dann immer mal wieder angefangen zu nieseln. Ich fands blöd.. :(

Wasser = Leben  :-*

Denk an die Pflanzen, die brauchen das (auch).  :)


Und nein - der Sommer wird nicht ausfallen!! Wenn ich das sage, dann ist das so! ;D;D;D LOL - nein, war natürlich ein Scherz. Für dich, Orchidee, gibts ein extra " dunkles Wölkchen", dass dich auf Schritt und Tritt verfolgen wird und dir deinen Sommer versaut - im positiven Sinne! ;);D 

Danke, das is echt lieb von dir.  ;D:-* Muss ja keine dunkle Wolke sein die mich verfolgt. *g* Nur halt einfach nicht so unerträglich warm, dann bin ich schon zufrieden.  :)  Ich bete halt einfach weiter (jedes Jahr der selbe Mist).  ;D;D;)


...war nur 3 std draussen und nen sonnenbrand trotz schatten und sonnenschirm. das get zu weit.

Genau, das geht einfach zu weit. *g* Versuchs mal mit Quark, kühlt schön und soll helfen.   

da nehme ich lieber zitrone. die kühlt auch und pappt nicht so.
soviel kann ich gar nicht kaufen.
quarkman

Zitrone? Brennt das nich? Ich mein, die Haut is doch dann ziemlich gereizt/empfindlich durch den Sonnenbrand.


Edit: Ah, les grad, Zitrone soll auch helfen - wusst ich gar nicht.  :)

http://www.erste-hilfe-fuer-kinder.de/html/sonnenbrand.html  

Nein - am Regen liegt nicht... Wir haben ein paar Probleme mit einer der Datenbanken. Arbeiten aber fieberhaft an einer Lösung! :)

Gruß
Martin
 

Wollte die Meldungsausgabe zu Mysql schon posten - selbst das klappte nicht. - Nun ist ja alles klar.

konnte vor ca. 2 stunden ch nicht aufrufen, denke mal es lag daran.

oh, da sieht man wieder, will nicht ch immer die schuld geben.
wie sagt man? in der hektik des alltags kann man mal was übersehen.
@martin: wir sind alle eh froh, dass ihr da seid. fehler oder pannen passieren nun mal, muss man mit leben.
 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 00:29:57 von heinzi »

@die wetter meckerer ;D :
bei uns gabs gestern kein regen ... komisch fand ich jedoch dass es 30 ° waren dann warens um ca. 4 uhr wieder 20° (habe mich tierisch gefreut ;D) und dann ca. um 6 uhr warens schon wieder 30 ° ?!

aber wenn ich heute mal so raus schaue scheint es heute nicht zu heiß zu werden  8)
werde später dann gleich mal paar kollegen anrufen  ;D
muss man doch ausnutzen wenn die sonne nicht so extrem scheint! :D


« Sonstiges: Titelmelodie zu "A Shot at Love"Sonstiges: Sonstiges: Wollt ihr es sehen.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...