Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Wollt ihr es sehen.?

Klick

Viel Spaß wünscht eure

Burgeule

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Wollt ihr es sehen.?:

Ich seh wenn ich auf Play drücke garnix  ::);D;D;D

bekomme nicht mal n playbutton, sondern soll mich anmelden und nu wird die seite nicht mal mehr angezeigt. 

Unten links den Stream erst laden lassen und nix drücken ,das Bild kommt von allein.

mfg  Burgeule

mms codec war nicht installiert nu seh ich den geier

Na also.

mfg  Burgeule

nu seh ich den geier



@zzz

Neeeee ist doch kein Geier,sondern der Kindermacher. ;D;D;D
 

wieso sollen wir uns den storch angucken? 

wieso sollen wir uns den storch angucken? 

Vielleicht um zu sehen wo die (Storchen) Kinder   herkommen. 8);D   :-[

mfg  Burgeule  
« Letzte Änderung: 15.05.08, 14:30:53 von Burgeule »

Das is ja 'ne Life-Cam! ;D;):D

Dann sogar ne live-life-cam  ::)

Die von Burgeule verlinkte Adresse in Polen funzt doch "wie geschmiert".

Aus unserem Land sind mir solche Cams auch seit Jahren bekannt - will man aber im Storchennest Vetschau den Stream sehem, muß man Real-Player installieren (den faß ich nur noch "mit gespitzten Fingern" an).

Die Cams mit Zeitintervall funzen aber auch so:

Live-Bilder aus dem Storchenhorst in Vetschau:

http://www.storchennest.de/de/index_427.html

Live-Bilder aus dem Storchenhorst in Höchstadt a. d. Aisch:

http://www.storchennest-hoechstadt.de/Live-Cam/live-cam.html

Die Urlaubszeit rückt näher - schaut Euch Deutschlands größte Insel teilweise schon mal vorher an (auch das Tor zur Insel - Stralsund mit 4 Live Cam.

http://www.ruegenjournal.de/bm/webcam/index.php
 

Bekomme mit FF auf KEINEM Link die Bilder ...
Ad & Flashblock sind aus ....
NANU , was könnte sein ... ??? IE7 = OK !! 

« Letzte Änderung: 15.05.08, 16:31:46 von HCK »

Aso das ist ne live cam  ...
aber mich interessiert so ein vogel nicht ;D

Bin wieder selbst auf die Nase gefallen - drei von den auf meiner verlinkten Seite Live-Cam für Stralsund haben andere URLs.

Diese Cams können über diese Links erreicht werden:

http://www.stralsund.de/hst01/content.nsf/docname/Webseite_BE26DAAC95964232C1256E4B004A6840?OpenDocument
(Webcams)
oder direkt:
http://www.stralsund.de/hst01/content.nsf/docname/Webseite_42DDC23101A03B73C1256F5B002E8C67?OpenDocument
(auf Turm von St. Nicolai - steuerbar)
http://www.stralsund.de/hst01/content.nsf/docname/Webseite_397F02C8F5E0CC5EC12570AF00373EBF?OpenDocument

http://www.stralsund.de/hst01/content.nsf/docname/Webseite_227B479560E7825CC12572AE003123C3?OpenDocument
(Steuerbare Webcam auf der Rügenbrücke - Bildgröße veränderbar)
__________________________________________________
(Anm.: IE7, Firefox und Safari = bei mir ok)
__________________________________________________
@ ersböserjunge :
... aber das, was sie machen ??  ;)   "....ln"


« Ausfälle nur bei mir ?? 17:25 ca 40 Min und eben ...Sonstiges: beleidigung im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...