Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analoge Schnurlos-Telefone ab 2009 verboten!

Wer noch ein altes analoges schnurloses Telefon mit CT1+ oder CT2-Standard benutzt, muss sich ab 2009 davon trennen. Das weiterbenutzen dieser Geräte kann bis zu 1000€ Geldstrafe kosten.

>>> Hier weiterlesen <<<


Antworten zu Analoge Schnurlos-Telefone ab 2009 verboten!:

Da war Dr.Nope aber schneller! ;D;);)
Sowas kann schonmal passieren, wenn man nicht mehr so häufig hier im Forum anwesend ist und nicht mehr gerade auf dem laufenden ist ... ;D

Meine Schwester hat ein DECT-telefon, kann sie das denn wenigstens weiternutzen? ::)

Sowas kann schonmal passieren, wenn man nicht mehr so häufig hier im Forum anwesend ist und nicht mehr gerade auf dem laufenden ist ... ;D

Nimmt dir ja auch keiner übel.. ;D;)
Meine Schwester hat ein DECT-telefon, kann sie das denn wenigstens weiternutzen? ::)
Klar. DECT-Tel. sind nicht gemeint :)
Meine Schwester hat ein DECT-telefon, kann sie das denn wenigstens weiternutzen? ::)

DECT-Geräte bis mindestens 2013

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-234049-0.html

Genau. Ab 2013.
Naja. Bin mal gespannt wie sich das tatsächlich entwickeln wird.

Sind die da jetzt total von der Rolle?
Das Telefon ist erst 2 Jahre alt, war nicht gerade billig!
Und wenn das war sein soll: dann kann sie es eventuell 2013 in die Tonne kloppen?
Die haben doch alle ein Rad ab!!!!!!  >:(>:(>:(>:(>:(

Ja. Evtl.

Aber is ja auch witzig, computerbild empfiehlt: "...und gegen ein neues DECT-Modell auszutauschen."
Dabei is das laut heise schon klar das man diese Telefone nur noch bis ca. 2013 nutzen kann.

Ich hab mir auch erst voriges Jahr ein neues gekauft - na ja, was solls.  ::)
 

Die wollen alle nur unser Bestes und das ist mal unser Geld.

Zitat
Sind die da jetzt total von der Rolle?
Die haben doch alle ein Rad ab!!!!!
Da kann ich dir nur zustimmen: Es wird immer doller ... :(

 

Zitat
Wegen der veralteten Sende- und Empfangstechnik kann es nämlich zu Störungen im Funknetz kommen.

glaub eher die wollen was verbergen, weil sie´s genua uaf dieser frequenz senden. ::)

Was? 3 Weltkrieg oder wat?
Mir ists egal.. sollen sies doch... ich glaub nicht dass die jeden überwachen können  8)

 

Zitat
ich glaub nicht dass die jeden überwachen können

und ob, früher gab es die nicht-postzugelassenen funktelefone, da konnte man faxen mit machen und mit der heutigen technik ist es mit sicherheit auch möglich.
es wird immer parallel was entwickelt.

Analog? Gibts das denn noch? Funktioniert das noch? Ich mache an mein Handy sofort ein Kabel dran ....


« Internet: Ab 22.05 macht eBay ernst!Sonstiges: beben in china »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...