Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Daumen drücken für die Nachbarn!

Nachdem unsere Elf gestern einen so überragenden, schönen und stark gespielten Einstand hingelegt hat, drücken wir doch heute unseren westlichen Nachbarn im Spiel gegen die gerne foulenden Italiener die Daumen - der Vize-Titel sei ihnen gegönnt!

Hup, Holland, Hup!


Antworten zu EM 2008: Daumen drücken für die Nachbarn!:

hab gestern n oranges shirt und cap getragen. zum glück kannten die mich. hätte böse enden können.

1:0 - Gefeliciteerd! :)

2:0 - der (noch) Weltmeister sieht ganz schön alt aus, das gibt nachher eine Party hinter der Grenze! :)

hab gestern n oranges shirt und cap getragen.
Teilweise  sollten hier die Schulkinder mit 'nem orangen T-Shirt heute zur Schule gehen.  :D

 
Zitat
Daumen drücken für die Nachbarn!
bleibt einem nichts anderes übrig, vor allem ,wenn man neben einem vor lauter orangen Wimpeln kaum noch zu erkennenden Häuschen wohnt. ;)



 

Mist, die Käseroller führen 2:0 ;D Ich mag die nicht, bin heute mal für Italien


( Das Käseroller ist nicht rassistich gemeint, hier geht es nur um Fußball  ;) )

 

Die zur Zeit bessere Mannschaft führt, wie ich finde :)

Ich mag die nicht, bin heute mal für Italien
 

führt meist die bessere mannschaft. lol 

führt meist die bessere mannschaft. lol 

nicht wenn unsere gerade zurückliegt  ;)

 ;):D;D rofl pmsl

wer hat denn die buden gemacht ?

die nachbarn aus dem tiefliegenden Gebiet sind mir symphatisch: Wesley Sneijder ist meiner meinung nach einer der besten der welt. guter junge.

Informiert mich mal weiter (wäre ganz toll), sitz grad im büro und hab kein fernseher hier... 

3:0 für Holland... Das war die Entscheidung (wenn nicht schon viel früher...) :)


Live schauen bei der ARD (Danke an Schwöbel für den Tipp!!!):
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/medienteaser-livestreams.jsp 

wo ist denn der song von holland, find ihn nicht

nehm ich den


 http://www.youtube-nocookie.com/embed/VQ_5nehW3A8

prima gemacht. zeepl. ihr könnt doch
 

Kollegen singen immer den hier:

http://www.yamelo.com/videoclip/c2_849_andre_hazes__nederlands_elftal_wij_houden_van_oranje.html



http://www.youtube.com/watch?v=mNXswSXWbCk&feature=related



Böllerschüsse, Gejubel, Gehupe -
glücklicherweise hält sich das heute noch in Grenzen… 

« Letzte Änderung: 09.06.08, 22:49:38 von zeep »

jawoll 3:0 gwonnen  :)
hätte aber auch gut und gern 4/5:0 ausgehen können  :(
ich mag die italiener i.wie nicht  ;D

ich mag die italiener i.wie nicht  ;D

Nur vom Essen zieh ich sie den Holländern vor. Immer nur Käse, Pfannkuchen und Frikandeln ist ja auch nichts auf Dauer :-)
Nur vom Essen zieh ich sie den Holländern vor. Immer nur Käse, Pfannkuchen und Frikandeln ist ja auch nichts auf Dauer :-)

Beim Brot / Brötchen können sie für meinen Geschmack mit den Italienern konkurrieren.   0 : 0   ;)

Käse, Pfannkuchen,Frikandeln und 'Gehaktbal' ( = unsere 'Frikadelle') scheinen die richtige Kraftnahrung für die drei Tore gewesen zu sein. :D

Hast die "Bitterballen" vergessen, aber die passten bei mir nach der "Frikandel Spezial met Frietjes" einfach nicht mehr :)

Live schauen bei der ARD (Danke an Schwöbel für den Tipp!!!):
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/medienteaser-livestreams.jsp 

:o das ist ja schön :)

Danke für den Link, habs leider gestern nichtmehr gesehen...
Aber für die nächsten Spiele super, werde Abends in nächster Zeit wohl nicht nach hause kommen.

« Bleepingcomputer Neuestes Möbelstück im Einkaufszentrum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...