Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jawoll 3:0 gwonnen  :)
hätte aber auch gut und gern 4/5:0 ausgehen können  :(
ich mag die italiener i.wie nicht  ;D

ich mag die italiener i.wie nicht  ;D

Nur vom Essen zieh ich sie den Holländern vor. Immer nur Käse, Pfannkuchen und Frikandeln ist ja auch nichts auf Dauer :-)
Nur vom Essen zieh ich sie den Holländern vor. Immer nur Käse, Pfannkuchen und Frikandeln ist ja auch nichts auf Dauer :-)

Beim Brot / Brötchen können sie für meinen Geschmack mit den Italienern konkurrieren.   0 : 0   ;)

Käse, Pfannkuchen,Frikandeln und 'Gehaktbal' ( = unsere 'Frikadelle') scheinen die richtige Kraftnahrung für die drei Tore gewesen zu sein. :D

Hast die "Bitterballen" vergessen, aber die passten bei mir nach der "Frikandel Spezial met Frietjes" einfach nicht mehr :)

Live schauen bei der ARD (Danke an Schwöbel für den Tipp!!!):
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/medienteaser-livestreams.jsp 

:o das ist ja schön :)

Danke für den Link, habs leider gestern nichtmehr gesehen...
Aber für die nächsten Spiele super, werde Abends in nächster Zeit wohl nicht nach hause kommen.

« Bleepingcomputer Neuestes Möbelstück im Einkaufszentrum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...