Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wer ist "w"?

muss sagen, dieser(unser) kollege ist verdammt gut.
frage mich nur, wer dieser unbekannte "w" ist.
warum meldet sich "w" nicht an?
hat "w" was zu verbergen?
"w", nu sag/schreib was dazu. 


Antworten zu wer ist "w"?:

w wie Gast, kannst ja keinen Zwingen (s. pittiplatsch) sich anzumelden. Vielleicht sagt er selbst was dazu (falls er das hier überhaupt liest).

 ;D;D  @ w ist nicht mein Synonym....  ;D;D

Aber zu @ w: was Firefox betrifft muß er noch lernen.
Mußte ihm den Unterschied zwischen AddOns und PlugIns erklären.... naja, no body is perfect! ;)

Rate mal heinzi ;)

... wird wohl @ heinzi sein....(in seinem Geb.-thread stand was von "Krieg" den er hier hatte).  8)

nicht nur "W", sondern auch "M.Kühn" (ebenfalls gast) helfen teilweise im hardwarebereich kräftig mit. Finde ich sehr gut  :D 
die beiträge sind immer äußerst informativ

hab ich mich auch schon gefragt?
nach M.Kühn hab mich mal google gefragt, wenn der das ist heipaaaaaaaaaa.

Mikroelektronik-Anwendung - Dipl.-Ing. Manfred Kühn GmbH.  8)

Meinst du nicht, du solltest M.Jühn erst fragen ob du das hier posten darfst ?

Meinst du nicht, du solltest M.Jühn erst fragen ob du das hier posten darfst ?

Meinst du, dass das wirklich der richtige Kühn ist?

Und wenn schon - das hat er im Inet gefunden, wieso sollte er es dann nicht posten dürfen?

die frauen dürfen ruhig bilder posten, will schauen wer sich dahinter verbirgt  ;D

keine angst ladys, wir beissen nicht  8)

die frauen dürfen ruhig bilder posten, will schauen wer sich dahinter verbirgt  ;D

Ich glaub, da bist du hier im falschen Forum. ;);D

@ heinzi: Gast-Status hat zwei Vorteile:
°  Keine unerwünschten PN's erhalten. (Das wurde von "Wieder"-Gästen,die 'mal Mitglied waren, wiederholt angeführt)
° Größere Anonymität, kann je nach beruflicher Position von Vorteil sein.


Ich  glaube , daß "w" lieber konstruktive Hilfe im PC-Bereich leistet und hier im Off-Topic gar nicht verweilt.


P.S. Apropos "Gast" @hummer _43: falls du das hier liest, melde Dich doch noch mal bei mir, schon Monate keinen Eintrag mehr von Dir "erkannt" oder gelesen.Hoffe, daß es dir gut geht. :)
« Letzte Änderung: 11.06.08, 21:32:16 von zeep »
...zwei Vorteile:
°  Keine unerwünschten PN's erhalten. (Das wurde von "Wieder"-Gästen,die 'mal Mitglied waren, wiederholt angeführt)...

Kann man aber in den eigenen Einstellungen anpassen unter  Liste der ignorierten Benutzer:
Einen Benutzername pro Zeile oder geben Sie * ein, um alle Mitteilungen zu ignorieren.

° Größere Anonymität, kann je nach beruflicher Position von Vorteil sein.
Bleibt jedem selber überlassen, was er in seinem Profil von sich preis gibt

jo, der kühn is auch gut drauf.

w lässt uns also im dunkeln stehen.

« Letzte Änderung: 13.06.08, 01:06:06 von heinzi »

@heinzi
..ich finde ihn nicht! so gut....

"w" ist minimal dreisprachig (D/E/NL).
Vielleicht  W i m ?  ;)

oder w = wichtig
 

 = w i n d o w s e x p e r t e

oder  werfsd als Gast = Yggdrasil  ;D

« Letzte Änderung: 14.06.08, 02:06:49 von zeep »

wieder gesehen, der "w" ist ja wirklich gut, aber muss schreiben, er ist manchmal wirklich keine hilfe...denn,
er umschreibt das problem der fragesteller wie ein professor und gibt antworten, als wenn jeder direkt wissen muss, was gemeint ist.
bei dem wäre ich nicht gern inner lehre, da fliegste sofort raus.
iwie erinnert mich das an den tollen reklov, viele sprüche, aber die gezielte antwort nie gegeben.
hier ein beispiel:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-237873-0.html

Zitat
frage mich nur, wer dieser unbekannte "w" ist.

Vielleicht steckt ja auch DD[/size] dahinter ??? ;D
Zitat
Vielleicht steckt ja auch DD dahinter  ???  ;D
DD ist ein doppeldeutiger Nick - kannte ich bisher aus einem Kinderfilm, die "DD" als Doppeldoofer definierten - das willst Du dem w doch nicht unterstellen   :o
Zitat
kannte ich bisher aus einem Kinderfilm, die "DD" als Doppeldoofer definierten

Nö, DD ist ein sehr guter Helfer hier im Forum. Leider momentan aber nicht mehr so oft hier tätig ... ???

Ich ess dich gleich auf 

 

Zitat
er umschreibt das problem der fragesteller wie ein professor und gibt antworten, als wenn jeder direkt wissen muss, was gemeint ist.
bei dem wäre ich nicht gern inner lehre, da fliegste sofort raus.

oder anders ausgedrückt : er regt zum selberdenken an ...
Das ist nicht jedermanns Sache...schon klar...

..und um bei deinem verlinkten Beispiel zu bleiben...
Für diese ultrado.ofe ,schon tausendmal gestellte Frage ,waren die Links und Sätze dazu das alleräußerste was dazu gerade noch möglich ist...

 
Zitat
iwie erinnert mich das an den tollen reklov, viele sprüche, aber die gezielte antwort nie gegeben.
Eine selbsterarbeitete Lösung bleibt fester im Gedächtnis als etwas vorgekautes .
Außerdem ist das Erfolgserlebnis größer....
Ich werde nicht aufgeben dem User solch ein Erfolgserlbnis zu verschaffen...

Mir ist aber auch klar das bei manchen Leuten der Anstoß zum selberdenken und suchen, ein Schubs ins Leere ist,gelle heinzi ?
Sir Reklov

..yeah, das du den klasse findest war mir klar....

..so ein..
am besten benutzen wir keine Programme mehr, weil wir zu doof sind sie zu nutzen ;D

 

Zitat
yeah, das du den klasse findest war mir klar....

Im gleichen Maße wie ich dich schlecht und uninformiert finde...

 
Zitat
am besten benutzen wir keine Programme mehr, weil wir zu doof sind sie zu nutzen

Du wirst doch nicht plötzlich Einsicht zeigen ?
Wirst du dazu gezwungen..?  ;D
Sir Reklov
Ps
was ich aber richtig lustig finde ist du Versicherung von "pittiplatsch" es nicht zu sein... ;D;D;D;D
Liebster Pittiplatsch,
die Posts von "w" haben Sinn und sind korrekt.
Niemals könnte man daher annehmen die wären von dir... 8)
Eine Versicherung deinerseits nicht "w" zu sein war daher völlig überflüssig,weil sowas von klasklar...

...deine Arroganz wird dich einst strafen!

Er lebt davon, füttert ihn nicht noch...

Genug ge-w-ht oder? Ich mach nachher hier zu. Ich glaub nicht, das w sich dazu hier äußert.

@ Volker:
 

Zitat
Liebster Pittiplatsch,

das wüßte ich aber.... :-*

« Was haltet hier von einem Willkommenssmiley ?EM 2008: Schweden : Spanien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...