Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet hier von einem Willkommenssmiley ?

Hi,

wie würdest ihr es finden, wenn es einen Wilkommenssmiley gäbe ??

Hab mit Nico auch schon teilweise drüber geredet.

Ich finde es würde noch posotiver für das Forum an die Neulinge rüberkommen.

Habe mir zb so einen Smiley gedacht:



Ich änder vllt. noch die Farbe des Schildes.

Ich werde ihn auch schon benützen, wer mag kann es ja auch machen.

Hier der link auf dem ich den Smiley gespeichert hab.

http://www.imgimg.de/uploads/smileya352c199gif.gif 


Antworten zu Was haltet hier von einem Willkommenssmiley ?:

nur das man schwarz auf dunkelblau nicht gut sieht.
sonst ne nette idee.

Wenn ich wüsste was für ein Farb Code das dunklere Blau hier im Forum ist, dann würde ich die Schild Farbe in diesem Blau machen.

Bekommst du mit fast jedem Malprogramm heraus, Screenshot machen dort einfügen, dann die Farbparameter checken.

Hab was gutes gefunden zum rauskriegen von Farben auf homepages.

Ein Firefox addon : "color Zilla"

Wie wär es so ?

besser lol, der sieht gut aus

Alles kla, also wer ihn verwenden möchte, hier der neue Link:

http://www.imgimg.de/uploads/gen62b82e8fgif.gif

Naja wisst ihr was das Problem ist.. es gibt hier kein willkommens Forum Bereich. In fast alles Forum Seiten gibt es so ein Bereich wo jeder sich vorstellen kann und eben über isch ein Thread erstellt und halt sich vorstellt. Ohne das ist auch ein Willkommenssmiley nutzlos... den hier im Offtopic Bereich stellt sich kauf einer vor!

Habe schon mir Nope darüber gesprochen, der es an nico weiter leiten wollte... mal schaun was aus der sache wird... evtl. könnte man darüber abstimmen ;)

Denke nicht dass dafür umbedingt einen Willkommensbereich nötig ist.

Man kann doch bei jedem neuen  Thread wenn man antwortet bei Newbis , den Willkommenssmiley benützen.

Und der Willkommensbereich, würde denke ich mal nur von den wenigsten Neulingen benützt werden!

Die wollen nur Ihre Frage beantwortet haben und sind dann wieder weg.

Die wollen nur Ihre Frage beantwortet haben und sind dann wieder weg.

Eben, aber da immer ein Smiley zu posten ist nutzlos - sicher jeder könnte am Tag 50 Smileys posten doch sie kommen eben nur einmal hierher und sind dann wieder weg ! Kommen maximal nochmal wenn sie ein neues Problem haben...

Folge aus dem Smiley geposte: Unnütze Beiträge da hier mit Sicherheit einige dann nur den Smiley posten werden - und das 20 mal am Tag...
Eben, aber da immer ein Smiley zu posten ist nutzlos - sicher jeder könnte am Tag 50 Smileys posten doch sie kommen eben nur einmal hierher und sind dann wieder weg ! Kommen maximal nochmal wenn sie ein neues Problem haben...

Folge aus dem Smiley geposte: Unnütze Beiträge da hier mit Sicherheit einige dann nur den Smiley posten werden - und das 20 mal am Tag...

POSTING REKORD!!!!!!!!!!!!! 20x Smiley am tag posten x360 = 1300!!!!

1300 Posting durch Smiley ;D;D

Man kann doch einfach schreiben: Willkommen...  8)

Ich werde ihn auch schon benützen, wer mag kann es ja auch machen.

So hatte ich das auch verstanden, daß das  zusätzlich zu der Antwort gemacht wird - nicht alleine den Smiley-Posten. ;)

Die Gäste werden ihn wohl kaum benutzen.
So hatte ich das auch verstanden, daß das  zusätzlich zu der Antwort gemacht wird - nicht alleine den Smiley-Posten. ;)

Klar, nur leider halten sich da wenig dran...
Gibt ja hier genug leute die nur schreiben damit sie mehr Sterne bekommen, wenn die dann 1000 haben sind sie wieder weg. Deswegen gibts hier auch viele die tausend Beiträge geschrieben haben aber nur wenige mit 2000 und mehr (im verhältnis)... 
Wenn er jetzt einmal erstellt wurde, haben wir ihn ja. Aber "wichtiger" ist ja dass man überhaupt willkommen ist, ob nun mit oder ohne Smiley oder in Textform.

« Computerhilfen: Komplimente -> "Tags"-Leiste zu den einzelnen Forenwer ist "w"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...