Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Türkei : Tschechien

0 : 1

bin mal gespannt, ob sich der 50er wieder aufregt, wegen dem neuen thread, aber wahrscheinlich nicht, ist ja sein land.

is ja lustig, die wandfarbe ist interessanter als das spiel, hehehe.   

« Letzte Änderung: 15.06.08, 23:03:52 von nico »

Antworten zu EM 2008: Türkei : Tschechien:

0:2  :)

nee, 1:2

wenn ich den torwart von tschechien mit dieser dämlichen mütze sehe...

schweiz:portugal   2:0   unglaublich

türkei:tschechien    2:2

« Letzte Änderung: 15.06.08, 22:35:20 von heinzi »

Krasses Spiel. Hätte ich nicht gedacht. Dann wird die Türkei unser Halbfinalgegener! ;D;D

..

türkei:tschechien    2:2


der issja ur-alt!
Krasses Spiel. Hätte ich nicht gedacht. Dann wird die Türkei unser Halbfinalgegener! ;D;D

aber ohne Torwart :)

 

Zitat
der issja ur-alt!

ich weiss, konnte nicht so schnell an den tasten, hab auch das 3. tor verpasst  :'(

die huperei ist hier immernoch dran.

@heinzi, du solltest jez rasch ins Bettchen,
damit du heute\morgen für "unser" Match fit bist ;D;D;D

wenn deutschland morgen Gewinnen sollte, unentschieden reicht,wird nicht die türkei unser gegener sondern portugal und die türkei spielt gegen kroatien!!!!  

« Letzte Änderung: 16.06.08, 00:32:59 von Chrisi1979 »

Naja ich finds voll scheiße das die Türken noch gewonnen haben. Ich war gestern zu 110% gegen die Türkei  ;D

Naja ich finds voll sch...e das die Türken noch gewonnen haben. Ich war gestern zu 110% gegen die Türkei  ;D
Wie unterschiedlich die Menschen doch eingestellt sind:
Ich war 150 %  für  die Türken und freue mich mit unserem Turgay, der selber immer fair und saubär ist!!! :)
Eine höhere Macht hat das Spiel gelenkt!!! Danke! :-*:P;):)  
Wie unterschiedlich die Menschen doch eingestellt sind:
Ich war 150 %  für  die Türken und freue mich..

Ich war ebenfalls für die Türken :)

@ Daaaniel - und heute sind wir beide für germany und einen Sieg mit 4:1 oder??? ;)

@ Daaaniel - und heute sind wir beide für germany und einen Sieg mit 4:1 oder??? ;)

Na sicher! Was denkst du denn.. ;):)

OK, einverstanden, wir zweie regeln das !!! :o;):-*


...und einen Sieg mit 4:1 oder??? ;)


Gerücht, Gerücht, Gerücht, Gerücht, Gerücht, Gerücht, ...
Gerücht, Gerücht, Gerücht, Gerücht, Gerücht, Gerücht, ...

Wir werdens sehen...  8);D:D;)

Finde die einstellung von schlaker zwar etwas öde aber gut... was soll man machen...

Heinze... naja was heist hier aufregen.. immer ein neues thread... wir haben doch ein thread reicht des nicht aus?

PS: Wir haben in der zweiten halbzeit super gepsielt das kann uns keiner weg nehmen. Für mich sind wir EM ;D

Zwar ohne den NOOB Torward Volkan der an diesem Tag wirklich ncihts gebracht hat dafür unseren alten bekannten Rustü!

In 15 Minuten 3 Tore ist shcon was besonderes ;)


« bekomme die kretzeFahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...