Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Türkei vs Kroatien

Türkei vs Kroatien...

Ein wichtiges Spiel. Wenn die Türkei gewinnt so wird sie im Halbfinale gegen Deutschland spielen.

Wäre doch interessant.

Was meint ihr... wie wird es ausgehen. Nach den ganzen Spielen, die die türkei gespielt und aufgeholt hat...

Gegen Schweiz waren sie 1:0 im rückstand und haben 2:0 gewonnen. Gegen Tschechien waren wir 2:0 im Rückstand und haben 3:2 gewonnen. Gegen Kroatien wird es wohl so aussehen:

3:0 im Rückstand. Spielende: 4:3 Türkei gewinnt ;D


Antworten zu EM 2008: Türkei vs Kroatien:

Wäre cool wenn wir gegen die türken spielen würden (danach geh ich aber nur noch bewaffnet raus).

Kroatien wäre aber auch gut, weil wir mit denen noch ne rechnung offen haben.

3:1 für Kroatien.

TÜRKYE ;D
Und wenn die Türken verlieren bekomm ich ne Kopfnuss von nem Kumpel (Türke)
War so aus gemacht ;D
LOOOOOOOOOOOOOS TÜRKEI

Ich denke mal die Türkei wird gewinnen und unser Gegner!!! ;)
Ich wünsche es sogar für unseren Freund Turgay!!!! :-*:)

Wenn Kroatien verliert bekomm ich ne Kopfnuss von nem kroatishen Kumpel aber ich darf ihm auch eine geben ;D

Naja.... Kroatien wäre besser... weil.....
Da ist Revanche fällig !
Und in der jetzigen Verfassung pusten unsere Kicker die vom Platz!
Und dann sind (vielleicht) die Oranjes dran( sorry @ zeep).
Egal wer da kommt: Germany next (Top Model) äh... Euromaster!!  ;D;D;D;D

Wenn wir heute gewinnen wird mit Blaulicht die Gegend unsicher gemacht. Kein scherz. Wir schauen mit freunden das Spiel auf der Wache an. Wenn die Türkei gewinnt wird gefeuert. Wenn die Türkei verliert werden die Autocorse von den Kroaten aufgehalten.

Wir dürfen es sogar, da es den fließenden Verkehr behindert und so eine Gefahr darstellt ;D

 

Zitat
Wenn wir heute gewinnen wird mit Blaulicht die Gegend unsicher gemacht.

Das ist Mißbrauch: Welche Strafe bzw. Bußgeld steht auf den Missbrauch von Sondersignal   8)

lol 50-Power so wirst du aber nie befördert ;D

pittiplatsch... das trifft aber nur für normal Fahrer zu. Diese Regelung hat nichts mit Polizisten zu tun.

Mein Gott das ist doch ncihts. Es gibt sogar welche.. die Blaulicht anmachen um an der Ampel nicht stehen bleiben zu müssen...

Ich werde schon befördert aber jetzt nocht nicht... erst so in 5  Jahren... dauert halt noch.. will erst das Polizeileben genießen.   :-)

Was micht stört sind Jugendliche die kein Respekt vor der Polizeigewalt haben .... aber ok ist ja nicht das Thema

Naja ich finde Polizeigewalt nicht besonders .......

..würde mir Leid tun..wennn wir gegen die Türken spielen müßten..lieber noch mal gegen die Koaten, was heißen würde das die Türken ausscheiden..auch Scheiße!

Naja ich finde Polizeigewalt nicht besonders .......
Vergiss bitte nicht, dass Polizeigewalt in der Regel nur Gegengewalt ist und du sie bejahen würdest, wenn sie dich mit Gewalt aus einer Prügelbande holen und dich somit retten. 8)  Also? Nicht einseitig sehn!!! :)

Zum Fußball:
Ich drücke den Türken meine Daumen und bin sicher - sie werden gewinnen!!! :)

In sonem Fall - klar - da wäre ich natürlich für Polizeigewalt, aber ich habe auch schon andere "tolle" Szenen gesehen mit Polizeigewalt ...

...glaube ich dir nur bedingt, denn in der Regel gibt es die grundlos selten!!!! :)


« Sonstiges: "Lasst mal alle gemeinsam schwanger werden""Schlafsimsen" - was es nicht alles gibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...