Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Was los das?

Mhm, fummelt ihr da wieder?


Antworten zu Computerhilfen: Was los das?:

und wo ist der button, das man eingelogt bleibt.

Beim login ist die Option.

Komisch, bei mir ist alles ok

Siehst du nico?

Es ist doch kein Verbrechen Fehler zu melden. Heinzi macht es auch.

Siehst du nico?

Es ist doch kein Verbrechen Fehler zu melden. Heinzi macht es auch.

Es ging doch darum, wie du es meldest - mach das, tu das, so geht das nicht.. usw.

entweder bin ich blind seitdem ich nüchtern bin, den button eigeloggt bleiben kann ich nicht finden.
hab dort username pw und einloggen kann nirgends den haken setzen angemeldet bleiben.

Kein Problem!

Einfach auf "login" gehen...

genau der fehlt bei mir.
scheint nur bei mir zu sein????????

Die CH-Cookies noch mal manuell löschen vielleicht?
genau der fehlt bei mir.
scheint nur bei mir zu sein????????


Hat wie Nope sagte, es hat höchstwahrscheinlich mit den bereits gespeicherten Coockies zu tun.

Einfach mal private Daten löschen, auhc Coockies.

sry, das ist kein cookie oder cash prob
.....s

i missed the button
seems t be a disign prob
using moz 2000000000.16 not the 3 version

« Letzte Änderung: 25.07.08, 09:13:29 von zzz »

Ich nutzte 3. Nimm doch mal den IE!

ne sicher nicht

@zzz:

Ich bin auch nur im 2.0.0.16 unterwegs, ( der 3er ist nicht kompatibel mit unsrer Kiste).

Am FF liegt es mit Sicherheit  nicht.

Mozilla hat noch weitere Browser - auch für andere BS. http://www.mozilla.org/projects/

Hab nu den FF3 und nu kein Fehler mehr(noch nicht ;D).

bin nun über google nicht über meinen link in ff zu widowshilfen gegangen, hab auf login gedrückt und sie da, die box zum hakensetzen und eingeloggt bleiben war da.
lol.
nur komisch, wenn ich direkt über www.computerhilfen.de gehe hab ich die wahlmöglichkeit nicht, nur wenn ich dann, obwohl ich meine daten schon auf der seite eingeben könnte noch über den login button ,in der oberen leiste gehe, geht es

« Letzte Änderung: 26.07.08, 04:24:18 von zzz »

hab da evtl noch nen kleinen bug.
komm ich uneingelogt und gehe über den loginlink verändert sich die obere zeile und ich muss nochmal auf login gehen..
zeile wird schmaler.


« Sonstiges: Kopfrechnen ;-)Für alle Freunde der "Überraschungseier" ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...