Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kopfrechnen ;-)

Was für die Leute, die nicht sofort den Taschenrechner/Computer benutzen, wenn es um das größere Rechenaufgaben geht.
( Aufgaben der Weltmeisterschaften im Kopfrechnen, die vor drei Wochen zum dritten Mal stattfanden- diesmal in Leipzig.)

Aufgaben für Kopfrechner


Antworten zu Sonstiges: Kopfrechnen ;-):

wir hatten einen in der schule, der hat eine 6 in einer mathe klausur bekommen (leistungskurs), da er bei integralrechnung nur die lösungen zu papier gebracht hat.
er hat danach den lehrer vor der klasse herausgefordert und um eine aufgabe gebeten.
bekam er, nach 2 min war die lösung ohne beweis an der tafel.
da hats der lehrer eingesehen und ihm eine 1 gegeben.
hut ab vor solchen menschen.

Bin auch nur durschnittlich in mathe ( immer 2 oder 3 ).
ich bin Faul und schreibe nie was auf. Bekomme wegen Fehlenden Rechnungen in Arben immer etliche Punkte abgezogen. Und mein Mathe heft brauche ich auch kaum. ich schreib ja doch nix auf  ;D

Hilfe!
Ich hasse Mathe!  >:(

                            :o...und bestimmt nicht nur Mathe... ::)   ;D

Ich hasse es wenn die Doppelstunde Mathe vorbei ist  ;D

Ich find Mathe eig. cool, nur mein Lehrer ist zum kotzen!!

Ich liebe es wenn die schule vorbei ist  ;D

Ich find Mathe eig. cool, nur mein Lehrer ist zum kotzen!!

Ich liebe es wenn die schule vorbei ist  ;D

Genau so gehts mir auch  ;D

Das einzigste fach dass ich mag ist deutsch. aber nur wegen dem coolen lehrer ;)

Wow also Kopfrechnen kann ich auch, nur die Wurzel aus 114118 :o Ne das geht zu weit ;D

Der Typ der das mit der die Wurzel ziehen musste... mein gott... wie der auch immer geschat hat..

Der hatte bestimmt so micor im ohr gehabt und hat alles vorgesagt bekommen ;D

Im ernst... geht alles über üben üben üben ;)

Der Typ der das mit der die Wurzel ziehen musste... mein gott... wie der auch immer geschat hat..

Der hatte bestimmt so micor im ohr gehabt und hat alles vorgesagt bekommen ;D

Und die haben dich wirklich bei den Bullen genommen ??? ;D
Und die haben dich wirklich bei den Bullen genommen ??? ;D

Das heisst Polizei ;)

War doch nur Joke.. oder net verstanden :o
War doch nur Joke.. oder net verstanden :o

Nö ich bezog meinen Post auf die Rechtschreibung/Grammatik, bei der Polizei wird das ja auch getestet, du musst ja auch Berichte etc. schreiben.

welche Rechtschreibfehler?

Die Wörter die klein geschrieben sind oder die Silben vertauscht wurden... ist halt passiert hat aber nichts mit meiner Kenntnis zu tun.

"Der Typ der das mit der die Wurzel ziehen musste... mein gott... wie der auch immer geschat hat.."

was auch immer das heißen sollte, falsch ist da so einiges und wenn du das selbst nicht siehst - ui ;)


« Sonstiges: Euer AbschlussComputerhilfen: Was los das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...