Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Romy Schneider wäre heute 70 Jahre alt…

…geworden.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/G65i5aMMAK8

Immer wieder gerne von ihr etwas im Film gesehen.Großartige Schauspielerin (wenn man von den Jugendsünden wie Sissi absieht).

« Letzte Änderung: 23.09.08, 22:13:54 von zeep »

Antworten zu Sonstiges: Romy Schneider wäre heute 70 Jahre alt…:

Das war schon eine große Schauspielerin, ja. Allerdings wird sie gerade wegen der Sissi-Filme so verehrt. Ob die Jugendliche heute überhaupt noch kennen (also Romy)?

Hm ja sie war aber auch eine wunderschöne Frau. Ich habe gerne den Film "Sissi" gesehen und immer wieder geheult weil sie sterben musste. :'( :'(

Das war schon eine große Schauspielerin, ja. Allerdings wird sie gerade wegen der Sissi-Filme so verehrt. Ob die Jugendliche heute überhaupt noch kennen (also Romy)?

Ich glaube nicht viele, denn heute sind andere Filme und Schauspieler in.

Wer ist denn Romy Schneider???War das eie Schneidrin??? :o

Siehste Dok geht doch schon los. Die Jungschen kennen heute nur Horror und Ballermann Filme.

Mensch @Peter du kennst die schöne Frau nicht die Sissi gespielt hat, dat hätt ich ja jetzt net gedacht. ;);D;D

 
 

Aso, die - nicht mein Geschmack. :o
Ich bin für Paris Hilton!!! :-*

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o die hat doch nix in der Waffel.  :o Wenn die spricht stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch, außer ihre Kohle is die ein nix. Siehst doch noch nicht mal hinter Gittern konnte sie zeigen das sie was drauf hat, im durchhalten. Da hätte ich dir aber einen besseren Geschmack zugetraut mein juter ! :P

Aber ne relativ hübsche HOHLRAUM-Versiegelung , ODER  ??? ::):D
Na ja , und "dumm B.... gut" ist inzwischen ja auch erwiesen .  ::)8)

Wenn du mir deine Schneider ins Bett legst, dann falle ich in Ohnmacht, bei der Paris mache ich die Nacht durch, aber heftig. Dazu brauche ich ihre Birne nicht!!!!!!! :P;):)

Das ist ja mal wieder sooooooooo richtig Typisch für euch Kerle, nur mit dem Gehirn in der Hose denken. Da kannst du man auf den Baumarkt fahren die eine Bohle auf 1,80 m holen ein Löchlein auf deiner Höhe und dann passt das. Die Bohle hat nämlich genau den Verstand von Paris und nen Splitter kriegste noch kostenlos. :P:P:P:P

Na, die Bohle ist sicher etwas intelligenter. Aber gut, sogar noch schlanker als die Barbie-Hilton (dürre).

Damals sah man (sie) noch anders gestylt aus, müsste man jetzt die damalige Jugendliche ins aktuelle Zeitalter portieren und sehen, wie sie sich jetzt aufstylen würde.

Stimmt ! Aber wenn ich ein Mann wäre dann würde sich da, du weißt schon wo, ne, nix regen. Aber na ja über Geschmack lässt sich ja nun viel Streiten Oder ?

Romy Schneider gehört leider nicht zu meinen persönlichen Favoriten. Aber ansonsten ok. ;)

Ob die Jugendliche heute überhaupt noch kennen (also Romy)?

;D
Woher denn auch die ist etwa 55 Jare vor meiner Geburt gestorben
Aber über "Sissi" haben wir glaue ich erst letztens in Geschichte geredet
Und über die "Gartenblaube" oder so
Diese Zeitschrift da ;D

Romy Schneider war spitze!!
aber nichts gegen Marilyn Monroe ..auch deren Tod war tragisch ...für mich immer noch am schlimmsten, denn sie war eine begnadete Schauspielerin und ich mag alle Ihrer Filme...auch den Unfinished!

« Letzte Änderung: 24.09.08, 15:51:04 von copy »
Die Filme werden ja regelmäßig wiederholt. Aber zugegeben, das sind ja auch eher Mädchenfilme. Nur kennen, könnte man sie schon. Die hat aber auch in jede Menge anderer Filme mitgemacht. Na ja die sind wohl zu alt für Jugendliche, schon klar. Wenn du +30 bist, weiß vielleicht auch keiner mehr wer diese Typen waren, die du im Moment gut findest.

Ich finde Bully Herbig spielt(spricht) Sissi besser! ;)

KLAR , und Helge Schneider als Kaiser ....  ::):o8)
IGITIGITIGITT  :-[>:(

Ich mag auch Horst Schlemmer !!! ;D;)

 

Zitat
Wenn du mir deine Schneider ins Bett legst, dann falle ich in Ohnmacht, bei der Paris mache ich die Nacht durch, aber heftig. Dazu brauche ich ihre Birne nicht!!!!!!!
Ist auf jeden Fall zum Schiessen!
 ;D
Oder auch *mich in die schüssel werf*
Klasse, das polarisiert!

Die Filme werden ja regelmäßig wiederholt. Aber zugegeben, das sind ja auch eher Mädchenfilme.

Zitat

 Wenn du +30 bist, weiß vielleicht auch keiner mehr wer diese Typen waren, die du im Moment gut findest.

Die Kommentare hier sind mal wieder köstlichst. :D

Für ersböserjunges Generation:
 
Zitat
Gegenwärtig ist eine Kinoverfilmung ihres Lebens unter dem Titel Eine Frau wie Romy in Planung, den die US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. produzieren wird. Unter der Regie von Josef Rusnak wird voraussichtlich die deutsche Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld die Rolle von Romy Schneider spielen. Die Dreharbeiten finden voraussichtlich im Frühjahr 2009 statt

Aus wikipedia. ;)

Also Romy - na meinetwegen, die hat ein paar gute französische Filme gemacht. Aber die Catterfeld? Muss man die ansehen? Das tut doch nicht Not.


« Sonstiges: Deutschlands dümmste BankSonstiges: Google: google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...