Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die Filme werden ja regelmäßig wiederholt. Aber zugegeben, das sind ja auch eher Mädchenfilme. Nur kennen, könnte man sie schon. Die hat aber auch in jede Menge anderer Filme mitgemacht. Na ja die sind wohl zu alt für Jugendliche, schon klar. Wenn du +30 bist, weiß vielleicht auch keiner mehr wer diese Typen waren, die du im Moment gut findest.

Ich finde Bully Herbig spielt(spricht) Sissi besser! ;)

KLAR , und Helge Schneider als Kaiser ....  ::):o8)
IGITIGITIGITT  :-[>:(

Ich mag auch Horst Schlemmer !!! ;D;)

 

Zitat
Wenn du mir deine Schneider ins Bett legst, dann falle ich in Ohnmacht, bei der Paris mache ich die Nacht durch, aber heftig. Dazu brauche ich ihre Birne nicht!!!!!!!
Ist auf jeden Fall zum Schiessen!
 ;D
Oder auch *mich in die schüssel werf*
Klasse, das polarisiert!

Die Filme werden ja regelmäßig wiederholt. Aber zugegeben, das sind ja auch eher Mädchenfilme.

Zitat

 Wenn du +30 bist, weiß vielleicht auch keiner mehr wer diese Typen waren, die du im Moment gut findest.

Die Kommentare hier sind mal wieder köstlichst. :D

Für ersböserjunges Generation:
 
Zitat
Gegenwärtig ist eine Kinoverfilmung ihres Lebens unter dem Titel Eine Frau wie Romy in Planung, den die US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. produzieren wird. Unter der Regie von Josef Rusnak wird voraussichtlich die deutsche Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld die Rolle von Romy Schneider spielen. Die Dreharbeiten finden voraussichtlich im Frühjahr 2009 statt

Aus wikipedia. ;)

Also Romy - na meinetwegen, die hat ein paar gute französische Filme gemacht. Aber die Catterfeld? Muss man die ansehen? Das tut doch nicht Not.


« Sonstiges: Deutschlands dümmste BankSonstiges: Google: google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...