Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Google: google

Wenn man "Suchmaschine" über google sucht, warum bekommt man nicht Google als erstes?  ;D
Wenn ich eine Suchmaschine betreiben würde, dann würde ich mich schon nach ganz oben stellen  ::)
Was meint ihr dazu?


Antworten zu Sonstiges: Google: google:

..ich geh immer noch über Yahoo, dann erst Google....

Zitat
warum bekommt man nicht Google als erste
Gute Frage - nächste Frage! ;D Immerhin steht Fireball an erster Stelle. Hatte ich früher oft genutzt (vor Google). ;)

..war das nicht netscape...oder so änlich... ;D

Wer google zum Suchen nutzt wird google nicht als Suchmaschine suchen, darum steht es nicht oben.

Ist ja klar das man Google kennt wenn man Google nutzt!
Doch mich wunderte nur, warum google erst für andere quasi Werbung macht, und sich selbst an 8. Stelle stehen hat.

Dürfte wie gesagt klar sein. Wenn du bei yahoo suchst, wird google als 2. angezeigt. Da ist es auch unsinnig das yahoo als erstes angezeigt wird wenn man bereits mit yahoo sucht.

Sagmal wie kommst du auf solche Gedanken
Hast du nix andres zu tun ???

Nö! Bin Arbeitslos

 

Zitat
Sagmal wie kommst du auf solche Gedanken
Hast du nix andres zu tun
Frag ich mich auch. Gibt es nix wichtigeres in der Welt als Suchergebnisse bei google ?  ;D
Frag ich mich auch. Gibt es nix wichtigeres in der Welt als Suchergebnisse bei google ?  ;D

Hast du denn auch nichts anderes zu tun als jemanden zu zitieren und zu bestätigen?  ???
Hast du denn auch nichts anderes zu tun als jemanden zu zitieren und zu bestätigen?  ???

;D Trifft den Nagel auf dem Kopf - Punktsieg für Hagbard :)
Bin Arbeitslos

Wenn du arbeitsfähig bist dann TU DOCH WAS DAGEGEN

Glaubst du ich bin blöd oder was? Werd du erstmal erwachsein mein Freund ;)
Meine Zukunft ist schon verplant. Ab November ein bezahltes Praktikum als Anwendungsentwickler und im gleichen Betrieb dann die Ausbildung ab August 2009!

Dann bist du aber nicht Arbeitslos ::)

Dann bist du aber nicht Arbeitslos ::)
@ böser
Das Thema ist google nicht Arbeitslosigkeit  ;D;D;D
Dann bist du aber nicht Arbeitslos ::)

Natürlich !
Im Moment hat er keine Arbeit --> arbeitslos.
Auch wenn es nur ein Monat oder so ist, musst ja irgendwo gemeldet sein.

Arbeitslos .... das kann auch ein Beamter sein ....

 

Zitat
.war das nicht netscape...oder so änlich/ Fireball 

Nee, Firefox hieß früher mal FIREBIRD.... da bringste was quer! ;)

« Sonstiges: Romy Schneider wäre heute 70 Jahre alt…Brauche die Noten von "Sunny" für die Begleitung (z.B. für Gitarre) ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...