Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Foto und Desing das Stiefkind vom CH ?

 ??? ??? :-\:-\

Bin ich nur noch allein dort zu finden. ???
Macht echt so keinen Spaß. :(
Schließlich kann man ja nicht mit sich selbst reden, das kommt erst im Seniorenheim. ;D

LG  Burgeule


Antworten zu Computerhilfen: Foto und Desing das Stiefkind vom CH ?:

Ich halte mich momentan im allgemeinen auch wieder etwas mehr im Hintergrund.
War mir in letzter Zeit mal wieder etwas zuviel Unruhe hier im Forum... :(

 

Zitat
War mir in letzter Zeit mal wieder etwas zuviel Unruhe hier im Forum..

Vor dem Zahltag ist das vielleicht so, die Leute haben dann schlechte Laune weil das Geld knapp wird.... ;D;D;D

Schließlich kann man ja nicht mit sich selbst reden


Ich finde,das stimmt nicht ...
Ab und zu mach ich das auch .....
 man braucht ja eben  von Zeit zu Zeit auch mal nen intelligenten Gesprächspartner. ::)8)
« Letzte Änderung: 21.10.08, 14:36:03 von HCK »

 

Zitat
Ab und zu mach ich das auch ..

 :o:o  ... das sind aber die ersten Anzeichen...  ;D;D;D

ich sage nur morgens immer: " ich kenne dich zwar nicht aber waschen tue ich dich trotzdem". 8)

 man braucht ja eben von Zeit zu Zeit auch mal nen intelligenten Gesprächspartner. ::)8)


 Genial   ;D;D;D

LG  Burgeule

 

Zitat
" ich kenne dich zwar nicht aber waschen tue ich dich trotzdem".

das ist alzheimer oder zu starker alc genuss.
das ist alzheimer oder zu starker alc genuss.
Da gebe ich dir recht: Fängt ja schon damit an, wenn jemand sein eigenes Spiegelbild begrüßt... :o

 

Zitat
Bin ich nur noch allein dort zu finden.
Stimmt eigentlich.
Sorry, is a-kalt hier in der Bude, da kommen selbst die Insekten nicht mehr rein  ;D, dementsprechend keine Motive.
Und draussen ist nur Laub und Verkehr.
Wenn ich dann mal spazieren gehe mit Frau, gucken die einen blöd an, wenn man irgendwas "einfaches" oder "seltsames" fotografiert.
Die ganze Menschheit hat kein Verständnis mehr dafür, da wirste noch blöd angemacht.

Meine Meinung ist, dass es zum Stiefkind gemacht wurde, weil nicht nur mir sondern auch zwei Freunden die Lust vergangen ist. ständig ungerecht, unfair und arrogant pauschal negativiert zu werden.
Der Stil im Fotothread stimmt hier nicht. Da kann man im  (Gegensatz zu allem anderem hier )  von Fotocomunitys lernen. ::)

« Letzte Änderung: 22.10.08, 17:59:20 von Peter »
Meine Meinung ist, dass es zum Stiefkind gemacht wurde, weil nicht nur mir sondern auch zwei Freunden die Lust vergangen ist. ständig ungerecht, unfair und arrogant pauschal negativiert zu werden.
Davon würde ich mich aber nicht beeinflussen lassen. Es gibt immer solche Deppen (sorry für die Ausdrucksweise). Euere Bilder sind ordentlich und haben mir auch immer gut gefallen. Also bitte weitermachen! ;)

 

Zitat
Fängt ja schon damit an, wenn jemand sein eigenes Spiegelbild begrüßt.

kennt Ihr den Spruch nicht? ist mehr einer aus der Witzeecke... ::);)
Davon würde ich mich aber nicht beeinflussen lassen. Es gibt immer solche Deppen (sorry für die Ausdrucksweise). Euere Bilder sind ordentlich und haben mir auch immer gut gefallen. Also bitte weitermachen! ;)
Ja, du bist auch etwas anderes als die Figur meiner Geschichte:
Die halb blinde menschenähnliche Figur Boogel hat leider die Eigenschaft,
Situationen nicht richtig einschätzen zu können
obwohl zwischen den Organen dieser Figur ein ständiger und
reger einseitiger Gedanken-und Formulierungsaustausch stattfindet.
So bewertet oder beurteilt dieses www-gepaarte Wesen Dinge eines Menschen
mit einem bestimmten Namen anders als dieselben Dinge unter anderem Namen.
Womit bewiesen ist, dass es Vorurteile hat und seine Antipathie gegen etwas oder
jemanden durch unqualifizierte und sehschwache Beurteilung von Fotos nicht verbergen kann.
Die grösste Schwäche dieser Figur aber ist,
dass sie die interessanten und vielseitigen Möglichkeiten
der Spurensicherung elektronischer Informationen übersieht und unterschätzt.
Von dieser Figur habe ich alle meine Gedanken als erledigt abgelegt.
Sie sollte froh sein, dass ich es dabei belasse und nicht öffentlich mache,
denn diese Blamage würde diese Figur nicht mal bei CH überstehn!
Ich habe fertig.*fg*
--------------------------
Ich werde mir immer wieder gerne Fotos anderer anschaun! :)

Desing   ;)
 ist auch nicht
mein Ding ,-


 DESIGN aber schon. :-*

Ha....ha .... ha....  ::)

Meine Meinung ist, dass es zum Stiefkind gemacht wurde, weil nicht nur mir sondern auch zwei Freunden die Lust vergangen ist. ständig ungerecht, unfair und arrogant pauschal negativiert zu werden.
Der Stil im Fotothread stimmt hier nicht.

Und meine Meinung ist die, die man in jedem Genre sieht-

es gibt professionell arbeitende Autodidakten -
und es gibt Leute, die zwar ihr Werk zur Kritik hier reinsetzen- aber dann "nicht damit klar kommen", wenn dann Kritik (wie auch immer) geübt wird.

That's it.


Im Handwerk sage ich dazu immer, wenn etwas "schlecht" gestaltet ist:
Das ist  nicht gestaltet. ;)


Dinge, die gestaltet sind, werde ich in Zukunft gerne loben. :):D

Über die anderen scrolle ich dann lieber hinweg. 8)->Deswegen sieht man auch kein Foto, dass ich geschossen habe, hier. ;D
Diesen Speicherplatz auf dem Server überlasse ich denen, die das wirklich können.
Da sind hier einige.
Habe hier gute Sachen von Boom-Town, heinzi (manchmal), Geli (sowieso), und auch schon von nico gesehen. (Das erwarte ich auch von einem mit solch' einem CV).

Auch Peter hat zwischendurch schon mal was Hübsches hier zu Sehen feilgeboten.

Mir fehlen die Bildgestaltungen von cottonwood z.B. sehr !

Und über Burgeules/HCK's Bilder freue ich mich auch...

u.s.w.

In diesem Sinne.
Schönen Abend.

Seid doch mal zur Abwechslung hier konstruktiv:@miesmacherlauneverursacher hier :-*():-)[love]
« Letzte Änderung: 24.10.08, 18:23:02 von zeep »
Und meine Meinung ist die, die man in jedem Genre sieht-

es gibt professionell arbeitende Autodidakten -
und es gibt Leute, die zwar ihr Werk zur Kritik hier reinsetzen- aber dann "nicht damit klar kommen", wenn dann Kritik (wie auch immer) geübt wird.
Es gibt auch psychologische und pädagogische  Grundregeln der Kritik.( Auch prinzipielle Anstandregeln!) In Foren, in denen diese Grundsätze  Alltag sind, nimmt keiner eine negative Kritik übel.
Hier ging es um pauschale Ver-und Beurteilungen, die im Test von andern Usern veröffentlicht als ok und unter einem bestimmten Namen veröffentlicht ...zur S A U...   gemacht wurden, was im hohen Grad beschämend und zu verurteilen ist.
Vom Grundsatz her gebe ich dir Recht! :)
Da ich aber ein optimistischer Mensch bin und bereits Normalos von Kranken unterscheiden kann - stört mich das jetzt nicht mehr! :)

Warum könnt Ihr drei/vier/fünf Euch nicht wieder "vertragen" ?

Mich ätzt so ein Verhalten leicht an. :-X

Als wenn sich hier die jeweilig gemeinten Member einen Zacken aus ihren Krönchen brächen.

Bitte in Zukunft mehr Sachlichkeit/weniger Emotionalität.
Und auch Einräumen/Zugeben können.

Nennt sich Kompromissbereitschaft. ;)

Kein Job, keine Familie, kein Betrieb und damit auch kein Forum ohne diese  Soft Skills. ;)

Euer Seepferdchen. :-*

Genial deine Aussage und goldrichtig, aber nach vergeblichen Versuchen leider gescheitert und als Analwurm möchte ich nicht erscheinen. :P;)
Zur Sache selbst:
Ich habe fertig! :)

***und als Analwurm möchte ich nicht erscheinen.


zu spät Peter, zu spät! ;D

Moin, eben von der Disse nach Hause gekommen lese ich das und muss sagen:
Wie richtig, wie richtig. :-*;D
Gute Nacht zusammen!!! ;D;)


« Schrift farbig !!!Sonstiges: CH An Verkauf Ändernung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...