Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Meine Meinung ist, dass es zum Stiefkind gemacht wurde, weil nicht nur mir sondern auch zwei Freunden die Lust vergangen ist. ständig ungerecht, unfair und arrogant pauschal negativiert zu werden.
Der Stil im Fotothread stimmt hier nicht.

Und meine Meinung ist die, die man in jedem Genre sieht-

es gibt professionell arbeitende Autodidakten -
und es gibt Leute, die zwar ihr Werk zur Kritik hier reinsetzen- aber dann "nicht damit klar kommen", wenn dann Kritik (wie auch immer) geübt wird.

That's it.


Im Handwerk sage ich dazu immer, wenn etwas "schlecht" gestaltet ist:
Das ist  nicht gestaltet. ;)


Dinge, die gestaltet sind, werde ich in Zukunft gerne loben. :):D

Über die anderen scrolle ich dann lieber hinweg. 8)->Deswegen sieht man auch kein Foto, dass ich geschossen habe, hier. ;D
Diesen Speicherplatz auf dem Server überlasse ich denen, die das wirklich können.
Da sind hier einige.
Habe hier gute Sachen von Boom-Town, heinzi (manchmal), Geli (sowieso), und auch schon von nico gesehen. (Das erwarte ich auch von einem mit solch' einem CV).

Auch Peter hat zwischendurch schon mal was Hübsches hier zu Sehen feilgeboten.

Mir fehlen die Bildgestaltungen von cottonwood z.B. sehr !

Und über Burgeules/HCK's Bilder freue ich mich auch...

u.s.w.

In diesem Sinne.
Schönen Abend.

Seid doch mal zur Abwechslung hier konstruktiv:@miesmacherlauneverursacher hier :-*():-)[love]
« Letzte Änderung: 24.10.08, 18:23:02 von zeep »
Und meine Meinung ist die, die man in jedem Genre sieht-

es gibt professionell arbeitende Autodidakten -
und es gibt Leute, die zwar ihr Werk zur Kritik hier reinsetzen- aber dann "nicht damit klar kommen", wenn dann Kritik (wie auch immer) geübt wird.
Es gibt auch psychologische und pädagogische  Grundregeln der Kritik.( Auch prinzipielle Anstandregeln!) In Foren, in denen diese Grundsätze  Alltag sind, nimmt keiner eine negative Kritik übel.
Hier ging es um pauschale Ver-und Beurteilungen, die im Test von andern Usern veröffentlicht als ok und unter einem bestimmten Namen veröffentlicht ...zur S A U...   gemacht wurden, was im hohen Grad beschämend und zu verurteilen ist.
Vom Grundsatz her gebe ich dir Recht! :)
Da ich aber ein optimistischer Mensch bin und bereits Normalos von Kranken unterscheiden kann - stört mich das jetzt nicht mehr! :)

Warum könnt Ihr drei/vier/fünf Euch nicht wieder "vertragen" ?

Mich ätzt so ein Verhalten leicht an. :-X

Als wenn sich hier die jeweilig gemeinten Member einen Zacken aus ihren Krönchen brächen.

Bitte in Zukunft mehr Sachlichkeit/weniger Emotionalität.
Und auch Einräumen/Zugeben können.

Nennt sich Kompromissbereitschaft. ;)

Kein Job, keine Familie, kein Betrieb und damit auch kein Forum ohne diese  Soft Skills. ;)

Euer Seepferdchen. :-*

Genial deine Aussage und goldrichtig, aber nach vergeblichen Versuchen leider gescheitert und als Analwurm möchte ich nicht erscheinen. :P;)
Zur Sache selbst:
Ich habe fertig! :)

***und als Analwurm möchte ich nicht erscheinen.


zu spät Peter, zu spät! ;D

Moin, eben von der Disse nach Hause gekommen lese ich das und muss sagen:
Wie richtig, wie richtig. :-*;D
Gute Nacht zusammen!!! ;D;)


« Schrift farbig !!!Sonstiges: CH An Verkauf Ändernung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...