Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Test/Foto einstellen

Kriege plötzlich keine Fotos mehr hier rein.
Deswegen Test.




Foto war 237 KB groß(250 werden hier akzeptiert), hab dann Photogadget runtergeladen und damit noch verkleinert.
So ging es, aber normal ist das ja auch nicht.


« Letzte Änderung: 27.01.12, 02:53:04 von heinzi »

Antworten zu Computerhilfen: Test/Foto einstellen:

Hat vielleicht doch was mit der Größe zu tun. Aber probier erstmal ohne ABP ob es damit was auf sich hat.

Mit oder ohne, ist das Gleiche.

Der shot wäre auch meine Frage im Hardware-Forum gewesen...

Tante Edit:
Ok, kann ja nur an der Größe gelegen haben, oder hier wurde wieder gefummelt.
Versteh ich aber nicht, war unter 250 KB.
Egal, jetzt weiss ich`s ja.


« Letzte Änderung: 27.01.12, 06:53:08 von heinzi »

Also doch Fummel-Aktion und lag nicht bei mir.
Auf einmal ist es drin:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-386784-0.html


« Sonstiges: 100-scharfe-gamebabes-in-megagalerieDort könnte sogar ICH der Netzadim werden :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...