Sonstiges: Das neue Traumpaar ??

Jetzt "travoltieren" sie gemeinsam !?

Antworten zu dieser Frage:

Ist noch nicht das beste
Hab heute gelesen dass ein Sarah Palin "Double" einen Por no gedreht hat ;D;D
Oh man diese Amis... Immer was zu lachen ;D

Ist noch nicht das beste
Hab heute gelesen dass ein Sarah Palin "Double" einen Por no gedreht hat ;D;D
Oh man diese Amis... Immer was zu lachen ;D

Weiß ich doch ... aber den dürfen wir hier nicht zeigen  :-[():-)
;D;D
Den Artikel aber, oder?
Ich suche den gleich mal ;D

Das sollte doch sicher in den Witzeberech, oder ?
Ist ja schließlich eine Fotomontage...

Das sollte doch sicher in den Witzeberech, oder ?
Ist ja schließlich eine Fotomontage...

Und wenn schon...
Sieht doch doll aus ;D
Und die olle Palin.. die sieht sich doch gerne beim Tanzen.. Die "schönheitskönigin"

Er sieht doch recht schnuckelig aus, oder hab ich jetzt meine BRille nicht auf ?

Wie heißt der Knabe ?
 ["wo wohnt der  :P ?" ]

 ;)

Danke ersböserjunge - ohne Deinen Einwurf hätte ich den Präsidentschaftskandidaten nicht erkannt. ;)

« Letzte Änderung: 29.10.08, 19:52:18 von zeep »

Bin für Obama :)

Obama ist endlich mal ein amerikanischer Präsident (wenn er es denn wird), der nicht bei jedem Karnickelfurz ( ;D ) in den Krieg zieht, wie Bush...

Obama ist endlich mal ein amerikanischer Präsident (wenn er es denn wird), der nicht bei jedem Karnickelfurz ( ;D ) in den Krieg zieht, wie Bush...

Warum ?
 
Weil er es immer betont und vor der Wahl sagt ?

Wenn das Politiker machen würden, hätten wir immernoch 16% Mehrwertsteuer, das Kündigungsschutzgesetz wäre endlich weg, weniger Steuerabgaben, Krankenkassenbeiträge hätten sinken sollen, den Soli würden wir nicht mehr zahlen und und und
Und um bei dem Beispiel zu bleiben: In Afghanisten wären keine bzw. nur wenige Soldaten, aus dem Irak hätten wir uns ferngehalten.
« Letzte Änderung: 29.10.08, 21:23:28 von TheDoc »
Obama ist endlich mal ein amerikanischer Präsident (wenn er es denn wird), der nicht bei jedem Karnickelfurz ( ;D ) in den Krieg zieht, wie Bush...
Sehe ich mehr oder weniger auch so. Der andere "wirkt" jedenfalls kriegerisch. Dass man den Politikern grundsätzlich kein Vertrauen schenken darf, halte ich für absurd. Wie bescheuert wären wir dann? Oder sind wir das? *fg*
Ich glaub aber dennoch nicht wirklich, dass sie ihn wählen. Warten wirs ab. Politik ist nun mal voller Lügen. Da machst du nix. Leider.

Gibt ja noch so hohle Leute die glauben dass Obama Anschläge auf Russland plant
Ich fall gleich vom Stuhl ::)

Was glaubt  ihr ,wie lange würde ein Präsident Obama wohl überleben ?
Schon mal die inoffiziellen Kommentare aus den Südstaaten gehört ?

Ich geb ihm kein Jahr , dann ist er Legende wie JFK  ::)>:(
LEIDER  ():-)

Was glaubt  ihr ,wie lange würde ein Präsident Obama wohl überleben ?
Schon mal die inoffiziellen Kommentare aus den Südstaaten gehört ?

Ich geb ihm kein Jahr , dann ist er Legende wie JFK  ::)>:(
LEIDER  ():-)

Leider denke ich und meine home-family auch so, leider leider leider - alles Andere wäre Glück hoch unendlich!!!
 :o:)
Dass man den Politikern grundsätzlich kein Vertrauen schenken darf, halte ich für absurd. Wie bescheuert wären wir dann? Oder sind wir das? *fg*

+

Politik ist nun mal voller Lügen.

Aha sie ist voller Lügen, aber die Politiker sagen immer die Wahrheit...

Wo ist da der Sinn ?

Ich für meinen Teil glaube nicht an die Versprechen der Politiker, dafür wurden zu oft versprechen nicht eingehalten. Oder es wurde immer und immer wieder gelogen, nur um die Gunst der Wähler zu erhaschen...
Gutes Beispiel hierfür ist doch das Kündigungsschutz. Vor der Wahl angepriesen, einen Monat nach der Wahl ad acta gelegt. Oder anderes Beispiel: Die Mehrwertsteuererhöhung. Die SPD sagte mit ihr sei keine Mehrwertsteuererhöhung möglich, die CDU wollte sie um 2 Prozent anheben. Dann kam die Koalition und sie wurde plötzlich um 3% angehoben - Sinn ?
« Letzte Änderung: 30.10.08, 16:24:08 von TheDoc »

Ich sagte, dass Politik voller Lügen ist. Das heißt aber nicht, dass alle Politiker Lügner sind.
Ich empfinde aber wirklich keinen Verlangen danach, lieber TheDoc, mit dir zu diskutieren. Schon gar nicht über Politik und erst recht nicht wenn du sie so anführst wie dus oben geschrieben hast, nämlich unsachlich und völlig pauschal.


« Sonstiges: Obama der sieger?Computerhilfen: gäste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!