Computerhilfen: gäste

muss ja sagen, es ist witzig, wieviele gäste sich hier in letzter zeit anmachen und persönlich werden.
lol
wette alles eingetragenen die sich unter ihrem normalem nick nicht trauen.

Antworten zu dieser Frage:

Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben? Naja egal - ich halte mich sowie raus aus solchen Streitigkeiten... ;)

wette alles eingetragenen die sich unter ihrem normalem nick nicht trauen.

Wieso sollte sich auch snst ein Gast der nur ein/zweimal hier reinschaut direkt an Diskussionen (besonders im OT) beteiligen ? Im Normalfall kommen sie und gehen nachdem sie ihre Fragen losgeworden sind.

Die hier im OT mit diskutieren sind hundertpro Mitglieder hier, aber eben schwächlinge die keine wirkliche eigene Meinung haben !
Die hier im OT mit diskutieren sind hundertpro Mitglieder hier, aber eben Schwächlinge die keine wirkliche eigene Meinung haben !

Auch da gebe ich Dir Recht !

Bei manchen "Gästen" meint man förmlich deren "Normal-Nick" zu "riechen".

 ;):D;D:o::)

Für mich sind das Feiglinge- nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Keine Zivilcourage. ("Leute ohne Rückgrat, ha'm wir schon zuviel." B.Wegner)

wieso sind das feiglinge? Nur weil man nicht möchte, das man aufm Board, durch einen falschen satz, den rest des Lebens angeprangert wird.

Wenn ich jetzt jemanden kritisieren würde, würden sofort 10 Leute verbal auf mich Einprügeln, dass hat man schon bei so manchen beispielen gesehn.
Nur ich denke mir meinen Teil, dann kann mir garnichts!

das ist ein satz
 

Zitat
wieso sind das feiglinge? Nur weil man nicht möchte, das man aufm Board, durch einen falschen satz, den rest des Lebens angeprangert wird.
da sag ich feigling zu.
keine meinung, kein standpunkt. prima weiter so.

Und die hier am Lautesten Verdächtigungen aussprechen?
Möchte nicht wissen ob sie immer! den gleichen Nick benutzen....

ich sag dir, ich bin zzz_gast und gastXL zu mehr habe ich es nicht gebracht.

 

Zitat
wieso sind das feiglinge? Nur weil man nicht möchte, das man aufm Board, durch einen falschen satz, den rest des Lebens angeprangert wird.
Naja, Feiglinge?

vllt. doch in diesen Fall eher Heuchler" ;)

Ich schreibe immer unter "Knut aus Berlin! ;)
und bin schon immer Gast und werden auch immer Gast bleiben!
wieso sind das feiglinge? Nur weil man nicht möchte, das man aufm Board, durch einen falschen satz, den rest des Lebens angeprangert wird.

Lügen und falsche Tatsachen vortäuschen um hintenherum seine kleinen fiesen Kommentare loszuwerden ist natürlich perfekt...
Das sind die Menschen die neben dir wohnen und einen auf kumpel machen, wenn du dich allerdings umdrehst rammen sie dir ein Messer in den Rücken - wahre Schwächlinge in meinen Augen !
Menschen die immer so korrekt tun hintenherum lästern hasse ich wie die Pest und wer auch immer so etwas macht (auch hier) mit dem rede ich garnicht erst oder eben nie wieder (was hier im Forum auch mit einigen schon passiert ist, viele kann man tatsächlich leicht erkennen). Nicht aufs Forum bezogen ist das immernoch die bequemste Variante für meinen Gegenüber, schlimmstenfalls bekommt er/sie wirklichen Stress (was schon mal vorgefallen ist) !

Wenn ich jetzt jemanden kritisieren würde, würden sofort 10 Leute verbal auf mich Einprügeln, dass hat man schon bei so manchen beispielen gesehn.

Nenne mir eins !
Ich persönlich habe hier in diesem Forum schon desöfteren Leuten meine Meinung gesagt. Mir gegenüber standen maximal 3 und von deren dummen Kommentare mache ich sicher nicht meine Meinung abhängig !

Und die hier am Lautesten Verdächtigungen aussprechen?
Möchte nicht wissen ob sie immer! den gleichen Nick benutzen....

Ich war hier mal als Gast "aktiv".
Das war allerdings vor knapp 2 Jahren als ich hier meine ersten Fragen gestellt und Erlebnisse gesammelt habe.
Seitdem nur noch angemeldet.
Dass ich einige nicht mag ist kein Geheimnis. Wenn du es willst nenne ich dir diese Mitglieder auch hier in diesem Thread. Sie selbst wissen es aber nur zu gut, da ich sie in einigen Threads mit meiner Meinung konfrontiert habe, wenns zu sehr ausartete habe ich acuh schon nette mails versendet !

Genug bis dahin

Immerhin habe ich "nur" einen Account.

Und schreibe in 99.9 % Fällen unter zeep - an einem fremden Rechner logge ich mich eher nicht ein und bin dann "zeep als Gast" oder so = Wiedererkennungswert.


Man sollte von sich nicht gleich auf andere sch(l)ießen.

Noch einen schönen Abend.

Das Ganze hier bringt doch nichts viel, wer nicht will, das man ihn erkennt wird sich hier wohl kaum melden. Da braucht jetzt nicht jeder sagen ich wars nicht. Wenn es überhaupt so ist / wäre - wird derjenige schon seine Gründe haben (oder auch nicht) und alle anderen können rätseln. Aber es muss nicht so sein, es gibt auch (Stamm) Gäste die sich dann und wann als ein anderer Gast zeigen, aber auch das ist eher Privatsache. Nehmts sportlich, wozu sich drüber ärgern.

« Sonstiges: Das neue Traumpaar ?? Sonstiges: bärte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!