Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wen mögt ihr hier

gelöscht, muss mich nicht anpi_sen lassen

« Letzte Änderung: 04.12.08, 03:45:19 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: wen mögt ihr hier:

Dafür gibts die Freundeliste

Ich mag noch viel mehr Gäste und Member, als die, die auf der Freundesliste stehen oder standen (@zenit/pittiplatsch/Meduhine...)-

höfliche Antworter,
kluge Weisen des PC-Dschungels,
findige Energie- und Geld-Sparer,
schnelle Reagierer,
menschelnde , in sauberem Deutsch Schreibende...
...
all das mag ich....

und...
 ;)

Was ist denn das für eine Frage? Ich mag alle, die mich mögen... :);):D;D8)

Also ich muss sagen - durch das Forum hab ich einen tollen Zugewinn an Freunden - Bekanntschaften und ich nutze dadurch sehr oft Skype *gg*

Echt super Leute hier on Board ;-) DANKE!! <- an CH  ;)



Ein besonderen DANK - für meine  Freunde  [love]

öhm also ich zähl hier mal niemand auf sonst vergess ich jemand :P
aaaaaber am liebsten war ja immer noch lucie ;D
ist echt lieb, und daniel mein kollegen ;D
der rest ist aber auch doll :)

Ich schreib mal
zzz
HCK
pitti
Dr. Nope
Nico
Martin
DD
zeep
orchidee
98er
XrevolutionX
den Guten
den Bösen
usw usw



Ihr Seit einfach alle klasse  :-*

"usw usw" wäre auch ein guter Nick. usw. ist meistens mit in einer Aufzählung :-)

Ganz viele!!!!

Unsere Lieben Frauen hier :)

Hier mal en Paar:
zzz
Ersböser
Nico
Dr. Nope :)
Mullmanu
TheDoc
Schalkerfan
Martin
Pitti
HCK
DD
etc...

übrigends, an alle nochma, ich bin NICHT böse :D

nach den ersten Auswertungen werde ich wohl das Forum wechseln müssen  ;)

Nö, ohne dich hätt ich mein PC zum Onkel schleppen müssen damals damit er mir hilft
Du hast super Hilfe gegeben
Du bist auch klasse :D

Unsere Lieben Frauen hier :)


Klingt so, wie es da steht, nach Klosterfrau Melissengeist.  ;D;D

Aber selbst ich mag die aktiven Frauen hier auch, weil sie meistens "nicht so dämlich sind"... :D

Und die lieben und/oder grantigen Männer mit dem britischen Humor auch. 8)
Inklusive der nachtaktiven Telefonseelsorger, wenn's im Job mal brennt (@ TO ) oder
 die Fachpraxis eines "Stromers" gefragt ist. ;)
(@... <=>Danke ins Ruhrgebiet!  :-* )

@AchimL: Du stehst aber schon ganz lange in der "Freundesliste" !
Hast Du Deine Brille auf ? ;):D
@zzz: ...Stehlen würde ich nie-
höchstens Mundraub.
Bei Pferden müsste man schon Sauerbraten machen, wie es sich im Rheinland gehört. ;D8):P
« Letzte Änderung: 01.12.08, 22:30:23 von zeep »

ich spreche mal mit den Worten von Herrn Mielke( Ex-Stasi-Chef):
..." ich liebe Euch doch alle "...  ;D;D

nach den ersten Auswertungen werde ich wohl das Forum wechseln müssen  ;)

Zu genial ;D

Da liest man tagelang nix von Achim und dann sowas - göttlich :)

Hier ist jeder auf seine Art klasse.
Allerdings fand ich die spontanen Sachen interessant  ;)
Grüsse

Eine Lüge wäre sinnlos, wenn
einem die Wahrheit
nicht gefährlich erschiene.
Carl Gustav Jung

"Zuhilfe, ich werde unterdrückt ! Da seht ihr die Gewalt, auf die sich dieses System gründet !" (Bauer in "Die Ritter der Kokosnuss")

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-260838-0.html

man muss nur ein wenig scrollen, dann weiß man wieso   ;D


...girls or bokes


Ich nehm' die Girls!

<bokes> kenne ich keinen Einzigen 8)
"Zuhilfe, ich werde unterdrückt ! Da seht ihr die Gewalt, auf die sich dieses System gründet !" (Bauer in "Die Ritter der Kokosnuss")

DER ist GUT !  :D


Geli  8)

Hmmm :-[

Es gibt nur einen hier bei CH den man(n)
mögen muß
Wissen
Kompetenz
Argumentreich
Psychologe
AllRoundUser einfach ;)

Dr.Nope

Dann:

Gibt es User die Freundlich sind, aber Euch verkaufen,
nun, jetzt keine Namensnennung,
sprengt echt den Rahmen ;)

Wuill hier keine Negative Diskussion auslösen
aber es muß mal "gesagt" werden!!!!

Dann wiederum Gäste die auch ebbes was an Wissen an CH weiterleiten können ;)

Dann:

Hier sind einige Fräulichkeiten die in den letzten 6 Jahren (wo ich angemeldet war) echt an Wissen dazugewonnen und es auch weitergeleitet haben an CH :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-* das zu Euch Frauen!!!!

Ein Bsp.:
webse :-*:-*:-*:-*:-*

Euer Ekel
Alfred >:(


...
Hier sind einige Fräulichkeiten die ... dazugewonnen und es auch weitergeleitet haben ...



JA, Hr. @EKEL,

es soll auch blonde Tussies geben, die aufnahmebereit sind 

(im geistigen Sinne)

 
Zitat von: eBill

Nehmen = seeliger denn Geben ():-)

@Zenit, wann kann ich dir ein-zwei-viele Drinks ausgeben, wenn Du mal an den Bodensee kommst...

« Letzte Änderung: 05.12.08, 00:01:44 von webse »

finde alle okay  [love]


... wenn Du mal an den Bodensee kommst...


Sollte @Zenit unpässlich sein - ich könnte mich frei machen ;D;D;D
ich habe Dein persönliches Statement vermisst...Drink gibt es nur für positive, lobende  Bemerkungen *kicher*

Ich mag den Barkeeper!


« Sonstiges: Lecker....Plätzchen-RezepteCH Foto-Rätsel 2008-12-03 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...