Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was mögt ihr

bitte nicht schokoeis und CH als antwort.lol

ich mag streitgespräche, poker, nfs,TV, kino, meine eltern und schwester.
die folge hat nichts zu sagen

was ich geschrieben habe war spontan. ich lag grad und hab  mal nachgedacht, die liste von der ich dachte wird lang, wird immer kürzer.
was mag man wirklich?
das leben.
was bedeutet leben?
ich freu mich, wenn ich ein lachendes kind sehe.
das ist eins der grössten geschenke.

« Letzte Änderung: 04.02.09, 02:14:08 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: was mögt ihr:

Ganz oben auf der "Liste": Meine Kinder und natürlich meine Frau !
Wobei das nichtmehr zum mögen, sondern zum lieben zählt.

Desweiteren: Hin und wieder einen romantischen Abend zu zweit (jaja softie... ;D), mal ein Glas Wein (auch nur zu zweit ;))

Und dann wäre da noch das persönliche: Richtig auspowern beim American Football oder Boxen. Eine ordentliche Runde an der Xbox mit Freunden, mal ne Partie Golf.

was mag man wirklich?
das leben.
was bedeutet leben?

Tja, wenn man das so genau wüsste.

Ich mag deine Fragen. Finde zwar selten eine Antwort aber irgendwie haben sie etwas verdammt menschliches ??? :)

 

Zitat
was mag man wirklich?
das leben.
was bedeutet leben?

sehr gute frage  ;)
Ich mag es sehr mit Freunden am Wochenende einfach ma was zu unternehmen. Mit oder ohne Alkohol, ist egal. Haupsache man hat spaß  :)

Einfach mal ins Profil schauen :)

sinn der geistigen anregung nicht verstanden 6 setzen.  ;)
mal wirklich gedanken machen.

oh wei...
also so richtig auspowern beim rock bi (keine ahnung wie man das schreibt)
wir spielen da nie richtig mit regeln , da gehts meistens nur ums umhauen und den football auf die matte bringen. lol
finds auch geil wenns dunkel wird im sand auf dem volleyball feld zu liegen und nachzudenken
evtl. mit musik
dann natürlich die MUSIK allgemein :D
online mit freunden ballern ballern ballern (ich liebe ego shooter :x )
meinen partner natürlich =)
und ich bin zwar kein alki oder so , bin jung :D aber so richtig saufen gehen und unsinn machen
dann hmm
auch mal aupowern mit dämlichen sachen.... wir machen gerne mal was dummes wobei man sich verletzt... :P
mhmmmmm
ist zwar böse , aber fremde leute veräppeln ist auch lustig... ;D
betrunken ! fußball spielen
und das ist jetzt kein witz , ich spiele ohne bier extrem schlecht fußball
mit bier zwar auch, aber immerhin etwas besser
das ist jetzt echt kein witz
im sommer im gras liegen. lol
etwas gewisses rauchen....
mhhhhhmmmmmmm
und ich mags romantisch ;D;D

also so richtig auspowern beim rock bi (keine ahnung wie man das schreibt)
wir spielen da nie richtig mit regeln , da gehts meistens nur ums umhauen und den football auf die matte bringen. lol

Rugby meinst du wohl.
Das spielt man aber nicht mit einem Football.

Ihr spielt da wohl Football ohne Schutzkleidung ??? ;D

 

Zitat
etwas gewisses rauchen.... 
  ;D;D
Ihr spielt da wohl Football ohne Schutzkleidung ??? ;D

wie gesagt, wir hauen uns bloß um und bringen den football auf die matte
ist halt etwas umgeschrieben von uns das spiel... ;D

oooooooooohh jetzt hab ich gecheckt was du meintest @ the doc.... ;D

Ich mag meine Familie und alles was Spaß macht da ich eigentlich eine sehr sehr Lustige Person bin, die auch mal kein Blatt vor dem Mund nimmt. ;);D Aber ich mag auch schöne ruhige Gespräche, wohl gemerkt "ruhig", ich hasse Streit.
C@Alex: dir sollten doch die Pfoten abfallen, von wegen mal was "Rauchen" oder ich spiele besser Fußball mit Bier. Mann muss den Spaß auch ohne das alles haben, ist viel Cooler.

was ich mag ...
DASS ich mich hier ausloggen kann , wenn nur noch ZZZ seinen Senf ablässt  ::)8);D:D():-)

@HCK:
 ;D;D;D
Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber nu kann ich nicht anders... 8)

 :-[::) NA: IS DOCH WAHR ....  :-[::)8)


« Erfahrungsbericht T-Home/LobSonstiges: ozz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...