Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sagt ihr dazu =?


Antworten zu was sagt ihr dazu =?:

Also ich finde man kann sein Geld auch besser anlegen oder willste dir 500 PC´s zusammenbauen?   lol


Gruß

LORD_Noobie

na das nicht aber ich finde das lustig 770 CPUs

Hmm

Ich frage mich gerade warum der das nicht selbst verkauft ? Also die Goldanteile.

Ich frage mich zudem wie hoch diese Anteile in etwa sind. Von den CPU kann man schonmal knapp 500 herausnehmen, da diese kein Gold enthalten. Bleiben 270, wieviel Gold die allerdings enthalten weiß ich nicht.
Wäre schon interessant den Wert in etwa zu kennen. 

Jetzt weiß ich das es ein Gott gibt  :o

Allerdings bin ich nun etwas Deprimiert. Ich dachte schon meine CPU Sammlung wäre Hübsch  :'(

Die einen sammeln Briefmarken und die anderen eben CPUs. ;D

... oder USB sticks  ;D;D;D

ich weis net, was man mit, in meinen augen, Schrott anfangen will  :)

... oder USB sticks
Das musste ja jetzt kommen... ;);D
ich weis net, was man mit, in meinen augen, Schrott anfangen will  :)

Hier gehts nicht um eine CPU Sammlung sondern um den Wert der Bestandteile !
Also um den reinen Goldbestandteil der viel Geld bringt.

Ja, schon klar. Im Prinzip hat er sie aber doch "gesammelt". ;)

Ja, schon klar. Im Prinzip hat er sie aber doch "gesammelt". ;)

Stimmt.
Wer weiß aber was der macht ? Vielleicht ist er ja Schrott Sammler.

Wobei ich mich immernoch Frage warum er das Gold nicht selbst verkauft, wenns doch so lohnenswert ist ???

Kein Bock, Katzengold, durch das Hobby Frau, Kinder, Hund und Katze verloren, brauch ganz dringend Bares, ... irgendwas wird es schon geben. Schreibe ihn doch mal an den Verkäufer.

Wobei ich mich immernoch Frage warum er das Gold nicht selbst verkauft, wenns doch so lohnenswert ist ???
Gute Frage, nächste Frage. ???
Wobei ich mich immernoch Frage warum er das Gold nicht selbst verkauft, wenns doch so lohnenswert ist

Weil der arbeitsaufwand einfach zu groß sein wird, und er keinen Schmelzofen hat, um daraus mini Barren zu machen ;D

Ich bitte dich. Wenn er dadruch ca. 500euro mehr bekommen könnte würde er das sicher in Kauf nehmen.
Schmelzen musst du da auch nix, kannst du so abgeben.

Da muss irgendwo ein Haken sein.

Zitat
Schreibe ihn doch mal an den Verkäufer.

Der Haken is folgender:

DER HAT NEN ROSTIGEN NAGEL IM KOPP!!!

Würdest du 770CPU´s auseinander nehmen, wenn es doch bestimmt nen noch blöderen gibt als man selbst. Ich denke nicht!!!
Und das hat sich der Typ bestimmt auch gedacht. Erstmal is das ne Menge Arbeit bei der Anzahl an CPU´s und so hat er gleich noch jemanden der ihm den Schrott der überbleibt gleich mit entsorgt. Und schaut doch mal bitte auf den Preis: HAAAALLLOOOOO????   Geht´s noch??? Glaubt ihr wirklich jemand gibt Euch so viel für das alte Gold so daß Ihr noch Gewinn machen könnt??? Ich denke nicht!

Gruß

LORD_Noobie

 

Zitat
Würdest du 770CPU´s auseinander nehmen, wenn es doch bestimmt nen noch blöderen gibt als man selbst.
Du musst die ja nicht selber auseinandernehmen... Kann man doch so abgeben ???

ja, aber dafür berechnen dir die auch gut geld...

außerdem is die auktion in genau der gleichen aufmachung vor ein paar jahren schon mal drin gewesen...nich in Ö sondern in D

nee nee...das würde sich nicht wirklich lohnen


« T-Home EntertainEuer Lieblings-Film(e) der letzen 3. Jahre?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...