Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Schreibe ihn doch mal an den Verkäufer.

Der Haken is folgender:

DER HAT NEN ROSTIGEN NAGEL IM KOPP!!!

Würdest du 770CPU´s auseinander nehmen, wenn es doch bestimmt nen noch blöderen gibt als man selbst. Ich denke nicht!!!
Und das hat sich der Typ bestimmt auch gedacht. Erstmal is das ne Menge Arbeit bei der Anzahl an CPU´s und so hat er gleich noch jemanden der ihm den Schrott der überbleibt gleich mit entsorgt. Und schaut doch mal bitte auf den Preis: HAAAALLLOOOOO????   Geht´s noch??? Glaubt ihr wirklich jemand gibt Euch so viel für das alte Gold so daß Ihr noch Gewinn machen könnt??? Ich denke nicht!

Gruß

LORD_Noobie

 

Zitat
Würdest du 770CPU´s auseinander nehmen, wenn es doch bestimmt nen noch blöderen gibt als man selbst.
Du musst die ja nicht selber auseinandernehmen... Kann man doch so abgeben ???

ja, aber dafür berechnen dir die auch gut geld...

außerdem is die auktion in genau der gleichen aufmachung vor ein paar jahren schon mal drin gewesen...nich in Ö sondern in D

nee nee...das würde sich nicht wirklich lohnen


« T-Home EntertainEuer Lieblings-Film(e) der letzen 3. Jahre?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...