Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wieder einer weg

noch n freund kamerad gestorben.
das geht an die substanz.
können die nicht aufhören mit den mist?

mir tut es weh.

schwabbel schlaf gut.


Antworten zu Sonstiges: wieder einer weg:

trinkt, aber sauft nicht.
finger weg von pumpen.
ja, ich quack mal wieder.
ich frag mich, ob es gewollt ist.

Tut mir wirklich Leid für dich und deinen Freund.

Ich habe auch genügend Leute durch sowas verloren...

ich frag mich, ob es gewollt ist.

Sicher nicht !
Sowas macht man doch nicht weil man es will, sondern durch den abhängigkeits Faktor.
Und je älter man (du, wir) wirst, desto eher und öfter kommts. Schade um jeden.

sry für den sarkasmus.
nur die besten sterben jung, boh sind wir alt.
mein weg, damit um zu gehen

habt ihr mal gezählt, wie viel freunde ich im letzten jahr verloren hab.

dasa macht kein spass mehr.

« Letzte Änderung: 12.01.09, 18:07:48 von zzz »
Aber du hast so viele Freunde gehabt. Andere haben das nie erleben dürfen.

rauch jetzt ein, und mach sleipnir "mein bester kamerad" an.
der dreht sich im grab um, bei der mucke, nur ich finde das passt.

was soll ich dazu sagen, ich weiss es tut weh.

« Letzte Änderung: 12.01.09, 18:37:51 von zzz »

mal ganz ehrlich, bin ich für euch rechts, wenn ich sag ich mag die musik. sleipnir onkelz stör und kraft.
ich fühl mich nicht so.
jedem das seine
hör auch endstation linksradikal.
bin ich deswegfen ne zecke?
was sagt musik über jemandem aus?
sry, bin ziemlich begast, nur das ist ne frage, die ich mir stelle.
hör grade scewdriver, jetzt weiss ich warum die aufm index sind.

« Letzte Änderung: 12.01.09, 19:30:27 von zzz »
Kann man nicht pauschal sagen. Nur werden durch solche Lieder eben auch Kinder verführt. Auch die 194xer Jahrgänge hatte melodiöse Lieder, deren Texte furchtbar waren. Persönlich möcht ich die Lieder gar nicht kennen, damit mir die Melodie nicht noch genehm wird.

ONKELZ UND RECHTS???  :o:o:o

Sie WAREN Skinheads. aber haben sich dann AUSDRÜCKLICH Distanziert.

Nichts desto trotz mag ich die Musik.

Am besten finde ich "Hasstler","Im stehen sterben" und "Ihr hättet es wissen müssen"

Aber die anderen Bands sind auch OK, wenn die Texte nicht so schei?e währen ;)

Ich finde diesen Beitrag sehr passend!


Zeitungs-archiv

mal ganz ehrlich, bin ich für euch rechts, wenn ich sag ich mag die musik. sleipnir onkelz stör und kraft.
ich fühl mich nicht so.
jedem das seine
hör auch endstation linksradikal.
bin ich deswegfen ne zecke?
was sagt musik über jemandem aus?
sry, bin ziemlich begast, nur das ist ne frage, die ich mir stelle.
hör grade scewdriver, jetzt weiss ich warum die aufm index sind.


Ich weiß was du meinst. Ich höre auch gerne Sleipnir, Onkelz, Landser, Stör..., Lunikoff verschwörung aber gleichzeitig mag ich auch Wizo oder Betontot  :o:o:o
Tja bin ich jetzt ein Linker n.a.z.i oder eine Rechte Zecke  ???

genial, du kennst WIZO.
wir sind linksrechts.
man könnte auch sagen nicht entscheidungsfähig. lol
auf auf mein kamerad.

kopf hoch zzz  :)

wird zwar ne schwere Zeit, aber auch die wirst du überstehen  ;)

Ich glaub an dich  :D

Mies tut mir leid.

@schalker und zzz  kenn das, hör auch die mugge, naja viele meinen ich wäre deswegen ein Nazi schwein. Aber nur wegen der Musik kann man einen nicht so abstempeln.

wir sind alle nur auf einer reise.
bin so depri..... egal

 :) Grüße in den "hohen Norden".

Dann lieber einen flapsigen Spruch :
"Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich."
 Erich Kästner (1889 - 1974).

Ich wünsche Dir neue, andere Freunde, die Dich bald, aber auch im Alter noch "begleiten können". :);)


Wir, die wir jeden Tag überleben, gehören zu einem exklusiven Klübchen, der Überlebenden - wie Hoimar von Ditfurth es einmal postulierte.

Man achte auf das Lied von Trude Herr, aber wenn man selbst noch einiges zu knacken hat, ist es sehr schwer und man versinkt in Depressionen.
Leider gibt es da noch kein geeignetes Mittel gegen, ausser:
Schau nach vorn und nicht nach hinten.




« Tanker mit Hausbar ?Sonstiges: Wie ändert man seinen benutzernamen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...