Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wir sind alle nur auf einer reise.
bin so depri..... egal

 :) Grüße in den "hohen Norden".

Dann lieber einen flapsigen Spruch :
"Seien wir ehrlich: Das Leben ist immer lebensgefährlich."
 Erich Kästner (1889 - 1974).

Ich wünsche Dir neue, andere Freunde, die Dich bald, aber auch im Alter noch "begleiten können". :);)


Wir, die wir jeden Tag überleben, gehören zu einem exklusiven Klübchen, der Überlebenden - wie Hoimar von Ditfurth es einmal postulierte.

Man achte auf das Lied von Trude Herr, aber wenn man selbst noch einiges zu knacken hat, ist es sehr schwer und man versinkt in Depressionen.
Leider gibt es da noch kein geeignetes Mittel gegen, ausser:
Schau nach vorn und nicht nach hinten.




« Tanker mit Hausbar ?Sonstiges: Wie ändert man seinen benutzernamen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...