Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ostergeschenke Vollversionen von Chip

« Letzte Änderung: 10.04.09, 13:00:01 von webse »

Antworten zu Ostergeschenke Vollversionen von Chip:

Zwar keine Freeware, aber Vollversionen.

Karfreitag gibts die Tuneup-Utilities 2008. Diese wurden auch schon vor einem Monat bei PC-Welt geboten. Wer sie damals verpasst hat... Vorsicht beim Einsatz ist natürlich geboten, nicht selten zerschießt man sich das System beim Einsatz solcher Tools. Immer vorher eine Gesamtsicherung durchführen bevor man so etwas automatisch handeln lässt.

Die PC-WELT-Version ließ sich einfach drüber bügeln über TU2007 !
XP & Vista ohne Probs.

Ein Hoch auf chip.de ... so einen Käse zu verschenken ... wer keine Ahnung hat, hat mit Tune-Up seinen Rechner im Nu hinüber. Und das wird schon genügend Leuten passieren ...

Ein Hoch auf chip.de ... so einen Käse zu verschenken ... wer keine Ahnung hat, hat mit Tune-Up seinen Rechner im Nu hinüber. Und das wird schon genügend Leuten passieren ...
Komisch, Habe ich noch nie hinbekommen  :P

Naja, also wenn sich die leute denken die registry einträge brauch ich nicht, dann ist aber ganz schnell dunkel  ;)

Ich nutze die TuneUp-Utilities schon mehrere Jahre und hatte noch nie Probleme damit. Es gibt aber immer mal wieder Leute, die nicht wissen, was sie damit anfangen sollen / können und dann meckern, wenn sie ihr System damit zerschossen haben.

Eben. Wer sich auskennt - kein Thema, der kann damit sicherlich seinen Spaß haben.

Aber wer eben keine Ahnung hat - der hat mit dem Programm ganz schnell Probleme.

Dass das Programm von Grund auf Böse ist behaupte ich auch nicht ^^

Fahr mal mit nem Motorrad auf die Rennstrecke , gleich nach der Führerscheinprüfung ....  ::)8)

Auch bei Tuneup muss man sich langsam rantasten....
ich hab mit TU2004 angefangen,hatte noch nie Probs damit !
Damals war ich 62 .....  ;-D

Heute PDF Experte 5 Professional, kann PDFs bearbeiten. Registrierung und Clubbeitritt wohl erforderlich. Antispam-Adresse nutzen (z.B. http://www.spamgourmet.com/
« Letzte Änderung: 11.04.09, 19:44:11 von Dr.Nope »

Danke für die Seite, Dr.Nope! Die ist ziemlich nützlich ;D

« Letzte Änderung: 11.04.09, 19:51:33 von webse »

Der Server ist aber den ganzen Tag über schon ziemlich langsam. :(

ftp://download.avanquest.de/Full/eXPertPDF5_DEU.exe

Seriennummer ist auch immer die gleiche (darf ich sie hier posten) ???

Nee das mach mal nicht, könnt Ärger geben.

Langsam? Na ja bei meiner Internetverbindung fällt das nicht weiter auf  :-\

OK, dann lasse ich das auch mal hier mit der Seriennummer.

Ich versuche es jetzt zum letzen Mal mit dem Download - ansonsten breche ich dann ab (teilweise 12 Kbit/s und weniger).
Erinnert mich an die gute alte analoge Modem-Zeit. ;D Aber alles andere rennt bei mir - nur dieser Download ist lahm. ???

teilweise 12 Kbit/s und weniger

Hahaha ;D Bei mir sind es wirklich allerhöchstens nur 46 Kbit/s!

Haben aber endlich Brief vom Landkreis bekommen, dass es schnelltsmöglich schnelleres Breitbandinternet bei uns gibt. Ich freue mich schon - nie wieder DSL Light 384 ;D

Hier zu lesen für die, die es interessiert ;D

Eben nochmal versucht mit dem Download von Avanquest - nur 2 Kbit/s. Jetzt habe ich keine Lust mehr... :(

Was du hast (ich auch) wird auch schon Breitband genannt. Das hört sich nach der Befragung an, die bei uns vor ca. 3 Jahren war, bis jetzt ist noch nix passiert.
Das hört sich nach der Befragung an, die bei uns vor ca. 3 Jahren war, bis jetzt ist noch nix passiert.

Natoll, du machst mir Freude..  ::);D;D;D:D;);)

 

Zitat
Hahaha Grin Bei mir sind es wirklich allerhöchstens nur 46 Kbit/s!
Schön zu hören das es dir auch so geht wi emir bis vor 2 Jahren. Jetzt haben wir in einem 400 Seelen Durf DSL 6000 und Mitten in der Stadt gibts nur DSL Light 384  ;D;D;D

chip.de imeer fast volle bandbreite bis 1200kbs. deswegen sauge ich nur bei chip.


Ich versuche es jetzt zum letzen Mal mit dem Download -


wie wahr 8)
Gestern war ein Crypt-programm, heute eine 30Tage ebook "Flatrate". Im Kommentar dazu sieht man auch hier schon, ist so langsam dass man nicht viel laden kann. Wahrscheinlich die Server überlastet.

Ladezeiten und Geschwindigkeiten bei Chip   8)

Kein Problem.  (  13.04.09 /  12:40 )

LG  Burgeule

Sagt mal Leute, könnt ihr nicht lesen ???

ftp://download.avanquest.de/Full/eXPertPDF5_DEU.exe <--- Um diesen Link hier geht es![/color]

Bei Chip habe ich auch vollen Speed. ;D

Neee, offensichtlich nicht.  8);D;)

Habs grad getestet mit 25 kbit.
Echt Scheiben..kleister

Burgeule

Dieses Angebot ist für Mitglieder des Club Avanquest reserviert.

Und das nennt sich " free download " !!!  ???

Ich sag ja (oben), Antispamadresse nehmen und gut. Der lange Download wird sich denke ich lohnen, wenn man noch kein Programm besitzt um PDF auch bearbeiten zu können.

Bei mir hat der Download von PDF Experte 5 Professional ca. 2 Stunden gedauert.
Aber was solls: Es ist Ostern - wir haben ja Zeit... ;D


« Sonstiges: Mein Chef der NoobSonstiges: wo ist meine gruppe hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...