Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
teilweise 12 Kbit/s und weniger

Hahaha ;D Bei mir sind es wirklich allerhöchstens nur 46 Kbit/s!

Haben aber endlich Brief vom Landkreis bekommen, dass es schnelltsmöglich schnelleres Breitbandinternet bei uns gibt. Ich freue mich schon - nie wieder DSL Light 384 ;D

Hier zu lesen für die, die es interessiert ;D

Eben nochmal versucht mit dem Download von Avanquest - nur 2 Kbit/s. Jetzt habe ich keine Lust mehr... :(

Was du hast (ich auch) wird auch schon Breitband genannt. Das hört sich nach der Befragung an, die bei uns vor ca. 3 Jahren war, bis jetzt ist noch nix passiert.
Das hört sich nach der Befragung an, die bei uns vor ca. 3 Jahren war, bis jetzt ist noch nix passiert.

Natoll, du machst mir Freude..  ::);D;D;D:D;);)

 

Zitat
Hahaha Grin Bei mir sind es wirklich allerhöchstens nur 46 Kbit/s!
Schön zu hören das es dir auch so geht wi emir bis vor 2 Jahren. Jetzt haben wir in einem 400 Seelen Durf DSL 6000 und Mitten in der Stadt gibts nur DSL Light 384  ;D;D;D

chip.de imeer fast volle bandbreite bis 1200kbs. deswegen sauge ich nur bei chip.


Ich versuche es jetzt zum letzen Mal mit dem Download -


wie wahr 8)
Gestern war ein Crypt-programm, heute eine 30Tage ebook "Flatrate". Im Kommentar dazu sieht man auch hier schon, ist so langsam dass man nicht viel laden kann. Wahrscheinlich die Server überlastet.

Ladezeiten und Geschwindigkeiten bei Chip   8)

Kein Problem.  (  13.04.09 /  12:40 )

LG  Burgeule

Sagt mal Leute, könnt ihr nicht lesen ???

ftp://download.avanquest.de/Full/eXPertPDF5_DEU.exe <--- Um diesen Link hier geht es![/color]

Bei Chip habe ich auch vollen Speed. ;D

Neee, offensichtlich nicht.  8);D;)

Habs grad getestet mit 25 kbit.
Echt Scheiben..kleister

Burgeule

Dieses Angebot ist für Mitglieder des Club Avanquest reserviert.

Und das nennt sich " free download " !!!  ???

Ich sag ja (oben), Antispamadresse nehmen und gut. Der lange Download wird sich denke ich lohnen, wenn man noch kein Programm besitzt um PDF auch bearbeiten zu können.

Bei mir hat der Download von PDF Experte 5 Professional ca. 2 Stunden gedauert.
Aber was solls: Es ist Ostern - wir haben ja Zeit... ;D


« Sonstiges: Mein Chef der NoobSonstiges: wo ist meine gruppe hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!