Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ultimativer Adrenalinstoß

also, wer möcht da mal drinsitzen ? ;D

so ziemlig das schnellste 1/4 meilen rennen

http://www.youtube-nocookie.com/embed/2tg6RDUFQJ4


Antworten zu Sonstiges: ultimativer Adrenalinstoß:

Mit mein Audi hab ich auch nen shcönen Adrenalinstoß^^ wenn jemand mal fahren möchte, sag bescheid ;)

PS: Bei Simpson war doch mal so ne Folge bei denen diese Fahrzeuge gefahren sind und Mr. Borns das nicht verfolgen konnte, da die zu schnell waren^^

Geht da am Ende der Tank in Funken und Flammen auf? ;)

willst mal nen ultimativen adrenalinshock haben, leg dich mit den richtigen an, wenn du ne knarre am kopf hast, das ist adrenalin.
nicht zuschauen, selbst erfahren und du wirst merken was adrenalin bewirkt.

willst mal nen ultimativen adrenalinshock haben, leg dich mit den richtigen an, wenn du ne knarre am kopf hast, das ist adrenalin.
nicht zuschauen, selbst erfahren und du wirst merken was adrenalin bewirkt.

Wenn einer bei ´ner Schlägerei aufeinmal Messer zieht & damit rumfuchtelt.... -----> Adrenalin.
Das hat mir gereicht.

Wobei diese "Jochen-Schweizer" Adrenalin-Stöße was ganz anderes sind.

zzz, sprichst du aus Erfahrung?

@nico : erst sieht man den qualm vom bremsen, dann geht ein feuerwerk los weil der rekord gebrochen wurd :P;D

Naja ich hatte richtig viel Adrenalin als ich von einer Half-Pipe mit meinem Bord zum ersten mal fahren wollte, weil die genau 90 Grad nach unten geht!!!
Klein Aber Oho! nemmt mal etwas aus dem Täglichem Leben!

Mit mein Audi hab ich auch nen shcönen Adrenalinstoß^^

Was für einer ? Baujahr ?

2004 S4 B6

Bist du nicht noch in der Ausbildung bei den Grünen ?
Ist der mit dem 4,2er, ne ? Da bezahlst doch sicher ne Menge Steuern ;D
Der is echt garnicht so schlecht, auch wenn mir optisch die neueren B7 und B8 besser gefallen.

Fahre selbst n A5 (BJ2008). S5 wäre natürlich auch top, der 3,2l FSI reicht aber auch dicke aus :)
Allerdings noch immer geleast, kann mich mit Frauchen leider immernoch nicht entscheiden welcher es denn letzlich sein soll...

Ja ist der mit 4,2 (344 PS)  250.. kw

Ne bin doch nicht mehr bei der Ausbildung^^ wie soll ich mir den leisten können ;)

Die Steuer ist noch hingegen zur Versicherung günstig^^ 1800 musste ich vollkasko letztes jahr hinblättern ;)

Bin seit nem jahr doch als Beamter tätig.

Der B8 ist sau geil :) leider doch zu teuer. PS Ich hatte den RS4 ;) B5 Kombi. Leider durch ein Unfall (Totalschaden). Naja mit dem Geld den S4 gekauft.

Der A5 hat 260PS ne? 6 Zylinder?  Der Wagen ist halt sehr breit ne... wenn ich mir den immer anschau, möchte ich gleich zum nächsten Audi händler und mir nen testfahr erlauben^^  Hat quattro?

« Letzte Änderung: 03.06.09, 13:36:44 von 50-Power »

1800 ist schon einiges...

RS4 ist pervers ;D Habe heute einen bei Burger King stehen sehen, sofort angehalten. War einer der letzten B7 mit 309kw :o

Der A5 hat 260PS ne? 6 Zylinder?  Der Wagen ist halt sehr breit ne... wenn ich mir den immer anschau, möchte ich gleich zum nächsten Audi händler und mir nen testfahr erlauben^^  Hat quattro?

Jo ist ein V6 mit 265PS, Quattro.
Hab aber den "normalen" 6-Gang. Mag Automatik überhaupt nicht.
Recht breit ist der wirklich, man gewöhnt sich aber dran. Sollte nur nicht in alzu enge Straßen fahren...

Der zieht ganz schön. Du hast wesentlich mehr Leistung und Gewichtsmäßig dürften die beiden ja ungefähr gleichauf sein (A5-ca. 1600 leer), daher solltest du ein Duell gewinnen können.
« Letzte Änderung: 03.06.09, 13:52:15 von TheDoc »

Also ein großen unterschied habe ich nicht gemerkt.

Der RS4 B5 hat ja 380 PS und bei mir sind es 340 PS. Gut sind 40 PS mehr aber die merkt man nicht ganz. Nur beim start würde man es merken.

Und ja immer hin habe ich mehr als 100 PS mehr, denke das reiht um deinen weg zu fegen ;). Erst vor ne Woche auf der A9 war nen Golf 5 R32 mit 250 PS ;) wollte sich mit mir anlegen^^ naja bin nicht drauf eingeganen und mit meinen 120 (Tempomat) weiter gefahren ;) hätte ihn aber sicher plat gemacht.. der wagen ist sehrs chön.

Die Versicherung wird aber bald sinken, da ich die vom Papa übernehmen darf^^  der hat nur noch wenige prozente.

Blöde Frage aber ein normaler 6 Zylinder ist laufruhiger als ein V6 ne.. Hab ich mal gehört, weis aber nicht ob das stimmt.

wenn du mit normalem sechzylinder ein reiehn 6 zylinder meisnt ja :P ^^ nur wo passt der heute noch rein :P

Und ja immer hin habe ich mehr als 100 PS mehr

80 PS mehr.
Darfst aber nicht vergessen dass die aktuellere Technik im FSI steckt. Daher wirds wieder enger...

Ich persönlich merke kaum einen Unterschied zwischen den normalen und den V6. Als laut kann man den V6 auch nicht gerade bezeichnen.
Schnurrt schön vor sich hin. Deswegen mag ich die TDI Motoren auch nicht so sehr, zu laut die Dinger.

Ab 30 PS merkt man ein unterschied und kann dann schon ein Vorteil für sich auskitzeln.

BMW baut doch nur rein 6 Zylinder ein oder nicht... deswegen sind doch die Motoren so lang ;D


« Sonstiges: kauf im auslandSonstiges: Happy Birthday ersböserjunge ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...